Gefeierter Sci-Fi-Blockbuster mit Ryan Reynolds bei Netflix: Alle neuen Filme und Serien im März

24.02.2022 - 10:20 UhrVor 11 Monaten aktualisiert
0
0
The Adam ProjectNetflix
Netflix stellt sein Programm für den März 2022 vor. Unter den neuen Filmen und Serien befindet sich ein Science-Fiction-Blockbuster mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle.

Im März erwartet uns einer der größten Netflix-Filme des Jahres: The Adam Project mit Ryan Reynolds hat bereits einige lobende Reaktionen erhalten. Hier findet ihr alle weiteren Filme und Serien, die in den nächsten Wochen ins Programm des Streaming-Diensts kommen. Mit dabei sind Geheimtipps wie Honey Boy und Toni Erdmann.

Sci-Fi-Blockbuster Moonfall auf Blu-ray bestellen

Jetzt sichern

Zu Amazon

Generell fällt auf, dass Netflix einmal mehr auf eigenproduzierte Inhalte statt auf Lizenztitel setzt. Fast 90 Originals veröffentlicht der Streaming-Dienst im März auf seiner Plattform, angefangen bei Filmen über Serien bis hin zu Dokumentation und Comedy-Specials. Mit Bridgerton kehrt sogar einer der größten Hits in der Netflix-Geschichte zurück.

Alle neuen Filme im März bei Netflix

Alle neuen Serien im März bei Netflix

Alle neuen Dokumentationen bei Netflix im März

Alle Neuerscheinung bei Netflix Kids & Family im März

Alle neuen Anime bei Netflix im März

Alle neuen Comedy-Specials bei Netflix im März

Wenn ihr noch mehr über kommende Netflix-Erscheinungen wissen wollt, findet ihr nachfolgend unsere großen Jahresübersichten zu allen neun Filmen und Serien:

Podcast: Die größten Streaming-Filme 2022 bei Netflix

Im Streaming-Bereich warten dieses Jahr einige Highlight auf uns. Insbesondere Netflix hat eine Vielzahl vielversprechender Filme angekündigt. In dieser Ausgabe unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber geben wir euch einen Überblick.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Vom Fantasy-Blockbuster über einen Science-Fiction-Kracher bis hin zu nächsten Martin Scorsese-Epos: 2022 kommen viele große Filme mit Stars wie Ryan Reynolds, Ana de Armas und Tom Hanks bei Netflix, Disney+ und Co. auf uns zu.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Was schaut ihr im März auf Netflix?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News