6.2

Brightburn - Son of Darkness

Kinostart: 20.06.2019 | USA (2019) | Horrorfilm, Superhelden-Film | 91 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Brightburn

Brightburn - Son of Darkness ist ein Horrorfilm von David Yarovesky mit Elizabeth Banks und Jackson A. Dunn.

Der Horrorfilm Brightburn - Son of Darkness verkehrt den Superman-Mythos ins Unheimliche: Ein auf die Erde gekommener außerirdischer Junge wird nicht zu dem Helden, der er hätte sein können.

Aktueller Trailer zu Brightburn - Son of Darkness

Komplette Handlung und Informationen zu Brightburn - Son of Darkness

Ein Kind aus einer anderen Welt (Jackson A. Dunn) legt eine Bruchlandung auf der Erde hin und wird von einem Ehepaar im ländlichen Amerika (Elizabeth Banks und David Denman) aufgenommen. Die Breyers hatten sich schon lange Nachwuchs gewünscht hatte, aber nie selbst welchen bekommen konnte. Somit sehen sie das vom Himmel gefallene Baby als Geschenk an und nehmen es liebevoll in ihre Familie auf.

Als der auf den Namen Brandon getaufte Junge älter wird, stellt sich heraus, dass er außergewöhnliche Kräfte besitzt. Doch statt diese übermenschlichen Fähigkeiten zum Guten einzusetzen, tritt immer häufiger eine düstere Seite an Brandon hervor und seine Adoptiveltern müssen sich eingestehen, dass er vielleicht nicht zu dem Helden und Retter heranwachsen könnte, den sie gerne in ihm sehen würden. (ES)

Schaue jetzt Brightburn - Son of Darkness

Pressestimmen

10 Pressestimmen zu Brightburn - Son of Darkness

4.6
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.6 bewertet.
Aus insgesamt 10 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Brightburn - Son of Darkness

6.2 / 10
1.270 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

246

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

165

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare