Fantasy Island ist ein Horrorfilm von Jeff Wadlow mit Michael Peña, Maggie Q und Lucy Hale.

Auf Fantasy Island wird ein abenteuerlicher Luxusurlaub zum Horror als die Wunscherfüllung auf einer abgeschiedenen Insel in albtraumhafte Dimensionen abdriftet.

Komplette Handlung und Informationen zu Fantasy Island

Der geheimnisvolle Mr. Roarke (Michael Peña) lädt Gäste, die einen Wettbewerb gewonnen haben, auf die tropische Insel Fantasy Island ein, um ihnen dort ihre geheimsten Träume auf magische Weise zu erfüllen. Nicht nur Partys und Südsee-Feeling warten hier auf sie. Sie erhalten die einmalige Möglichkeit, einen einzigen Wunsch wahr werden zu lassen - sei es nun eine Rachefantasie oder die Rückkehr eines verlorenen Menschen.

Am Anfang glauben Besucher wie Melanie (Lucy Hale), Randall (Austin Stowell) und Elena (Maggie Q) noch, dass sie wahnsinniges Glück haben, an diesem luxuriösen, abgeschiedenen Ort gelandet zu sein. Doch als die Fantasien sich langsam in Albträume verwandeln, kippt die Stimmung. Die Gäste müssen nun unbedingt das Mysterium der Insel ergründen, um mit ihren Leben davonzukommen.

Hintergrund & Infos zu Fantasy Island

Als modernes Remake basiert Fantasy Island auf der gleichnamigen TV-Serie Fantasy Island von Serienschöpfer Gene Levitt. Die mehr als 150 Episoden wurden zwischen 1977 und 1984 in sieben Staffeln ausgestrahlt. Außerdem wurde Fantasy Island 1998 noch einmal für eine Staffel wiederbelebt.

In der ursprünglichen Serien-Version wurde Mr. Roarke von Ricardo Montalban gespielt. Dessen Assistent, Tattoo, fiel in der Neuauflage hingegen vollkommen weg.

Im Vorfeld wurde die Neuverfilmung von Fantasy Island als Mix aus Westworld und The Cabin in the Woods beschrieben. Mit Regisseur Jeff Wadlow hatte Darstellerin Lucy Hale bereits für den Horrorfilm Wahrheit oder Pflicht zusammengearbeitet.

Ursprünglich gehörte auch Dave Bautista zum Cast von Fantasy Island, Er verließ den Film jedoch kurz nach seiner Besetzung schon wieder. Die Dreharbeiten des Remakes fanden im Januar 2019 auf Fiji statt.(ES)

Aktuelle Vorstellungen für Fantasy Island.

Cast
Crew
Mr. Roarke
Gwen Olsen
Melanie Cole
Patrick Sullivan
Sloane Maddison
Brax Weaver
JD Weaver
Mr. Sullivan
Nick Taylor
Teufelsgesicht
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

3 Videos & 16 Bilder zu Fantasy Island

Fantasy Island - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen
Fantasy Island - Trailer 2 (Deutsch) HD
Abspielen

Pressestimmen

Alle 7 Pressestimmen zu Fantasy Island

3.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 3.5 bewertet.
Aus insgesamt 7 Pressestimmen
filmtabs
3
Der Film packt mehrere Episoden in eine krampfhaft kombinierte Handlung.
The Hollywood Reporter
3
Ein Sequel wäre noch weniger willkommen als eine neue Episode von Charlie's Angels oder Starsky & Hutch.
The New York Times
3
Das hier ist das, was passiert, wenn man alle falschen Lektionen aus der Filmschule mitnimmt.
outnow
5
Ferien, die man schnell wieder vergisst.
Roger Ebert
2.5
[...] ein hirnloses Produkt [...].
The A.V. Club
4
Fantasy Island funktioniert am besten als Komödie. Vor allem, wenn er versucht, keine zu sein.
Filmstarts
4
Ein schlechter Horrorfilm, der aber zumindest noch ein nennenswertes Guilty-Pleasure-Potenzial entwickelt.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fantasy Island

5.1 / 10
46 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
151
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
15
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
8c39986213a8438dbd003e59d9dfee06