Gewinnspiel: Oscar-Tipps

22.02.2008 - 09:20 Uhr
Academy of Motion Pictures Arts and Science
0
0
Mitmachen und DVDs gewinnen!

Jedes Jahr dieselbe Frage: Wer macht das Rennen. Wird Daniel-Day Lewis mit dem goldenen Männchen nach Hause gehen oder doch Johnny Depp?

Schafft es There will be blood sich als bester Film durchzusetzen? Wer räumt bei den besten Spezialeffekten ab? Und die spannenste Frage: Wer bekommt den Preis als bester Beleuchter in einem peruanischen Familiendrama?

Wir wollen wissen wie treffsicher eure Vorhersagen sind und laden euch ein eure Tipps für die 10 wichtigsten Kategorien abzugeben.

Schreibt uns eine mail an info[ät]moviepilot.de in der ihr eure Tipps für die folgenden Preise auflistet:

1. Bester Film
2. Bester Schauspieler / Beste Schauspielerin
3. Bester Schauspieler / Schauspielerin Nebenrolle
4. Beste Regie
5. Bestes Drehbuch / Bestes adaptiertres Drehbuch
6. Beste Musik
7. Beste Spezialeffekte
8. Beste Kamera
9. Bester ausländischer Film
10. Bester Animationsfilm

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas:

1. Preis – Eine Loriot-DVD-Box “Gesammelte Werke aus Film und Fernsehen”
2. Preis – Buzz! – Das Filmquizz für die PS2
3. Preis – DVD Vergiss mein nicht

Eine Übersicht über alle Nominierungen findet ihr hier

Einsendeschluss ist Sonntag 24.02.2008 um 23:00h.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, wir kontaktieren die Gewinner per mail und schicken ihnen die Preise dann auf dem Postweg zu. Wir bedanken uns bei Warner Home Video und Sony für die Bereitstellung der Preise.

Wir wünschen allen Teilnehmer viel Glück und viel Spaß bei den diesjährigen Oscar-Awards. Los geht es ab 01:00 Uhr am kommenden Sonntag auf Pro7 mit der Pre-Show.

+

UPDATE

Und schon drei Tage nach der Oscar-Show stehen auch unsere Gewinner fest, da es mehrere richtige Tipper gab entschied das Los.

1. Platz

Robert Kapelle der 9x richtig lag und sogar – was ganz selten vorkam + die beste Schauspielerin richtig vorhersagte. Dafür gibt es die Loriot-Komplett-Edition auf DVD.

2. Platz (durch Los)

Rochus Wolff, der acht richtige Vorhersagen hatte und sich über *Buzz – Das Filmquiz" für die PS2, inkl. 4 Buzzern freuen darf

und

3.Platz (durch Los)

Jochen Reckemeyer mit ebenfalls 8 Treffern. Dafür gibt es Michael Gondrys Vergiss mein nicht auf DVD

Alle Preise gehen innert der nächsten 7 Tage bei uns raus. Wir gratulieren allen Gewinnern und wünschen viel Spaß damit!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News