Honest Trailer zu Transformers 4 - Ära des Untergangs

08.10.2014 - 18:30 Uhr
Transformers 4: Ära des Untergangs
Paramount Pictures
Transformers 4: Ära des Untergangs
7
4
Die Screenjunkies machen es sich diesmal einfach und persiflieren den letzten Streich des Krawallblockbuster-Regisseurs Michael Bay, Transformers 4: Ära des Untergangs - wie immer mit kultiger Erzählerstimme und spitzfindigen Entdeckungen.

Der Kinosommer wurde dieses Jahr vornehmlich von einem Blockbuster dominiert, der als inzwischen vierter Teil seiner Reihe die Zuschauermassen und Abneigung der Kritiker gleichermaßen auf seine Seite zog. Die Rede ist natürlich von Michael BayTransformers 4: Ära des Untergangs mit Mark Wahlberg, der zum jetzigen Zeitpunkt über eine Milliarde Dollar eingespielt und damit seine enormen Produktionskosten locker wieder reingeholt hat. 

Da der Film trotz seines riesigen Erfolgs an den Kinokassen bei den Kritikern wieder gnadenlos floppte und auch bei einem Großteil der Zuschauer gar nicht mal so gut ankam, bietet der Actionkracher mehr als genug Angriffsfläche für die Screenjunkies , die auf ihrem Youtube-Kanal regelmäßig neuere sowie ältere Filme durch den Kakao ziehen. Hier ist der neue Honest Trailer zu Transformers 4: Ära des Untergangs, wie immer mit epischer Narration und einer Menge Humor.

Wer trotzdem noch Lust hat, sich Optimus Prime und Co. ins Heimkino zu holen (oder jetzt auf den Geschmack gekommen ist), muss sich noch bis zum 27. November 2014 gedulden. Dann kommt Transformers 4: Ära des Untergangs auf DVD und Blu-Ray in den Handel.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News