Jack Ryan - Erster Trailer-Teaser zur Amazon-Serie mit John Krasinski

19.09.2017 - 13:30 Uhr
Jack RyanAmazon
0
0
Amazon schickt seine nächste Original-Serie ins Rennen und präsentiert uns den ersten Teaser zur kommenden Agentenserie Jack Ryan.

Im obigen Player könnt ihr euch den ersten Teaser zur kommenden Amazon-Original-Serie Jack Ryan anschauen. Ihr folgt dabei einem Bündel markierter Geldscheine. Geld spielt anscheinend eine große Rolle in der Serie, denn die Geldströme von Mafia und Terroristen stehen des Öfteren im Fokus der CIA, warum also nicht auch im Fokus von Agent Jack Ryan?

Jack Ryan wird von John Krasinski gespielt, der damit in die Fußstapfen von Chris Pine, Ben Affleck, Alec Baldwin und Harrison Ford tritt. Er war einst ein Soldat, der später von der CIA als Analyst rekrutiert wird. Er kann hervorragend Informationen suchen, verarbeiten und so Verbrecher aufspüren.

Bei der kommenden Amazon-Original-Serie Jack Ryan handelt es sich um die erste Serien-Adaption der legendären Figur, die einst von Bestsellerautor Tom Clancy geschrieben wurde und bereits in zahlreichen Romanen für die Sicherheit der Vereinigten Staaten von Amerika sorgte. Erdacht haben die Serie Carlton Cuse und Graham Roland, die auch an The Returned, Lost und Fringe beteiligt waren.

Einen Starttermin für die Amazon-Version von Jack Ryan gibt es noch nicht.

Was sagt ihr zu einer Serien-Version von Jack Ryan?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News