Community

Kung Fu Yoga - Jackie Chan auf actionreicher Schatzsuche im ersten Trailer

04.01.2017 - 15:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
4
0
Kung Fu Yoga - Trailer (English) HD
2:04
Kung Fu YogaAbspielen
© Sparkle Roll Media/Taihe Entertainment
Kung Fu Yoga
Im ersten Trailer zu Stanley Tongs komödiantischem Actionfilm Kung Fu Yoga seht ihr Jackie Chan auf einer halsbrecherischen Schatzsuche.

Jackie Chan rast, tanzt und kämpft sich durch den ersten Trailer zur Actionkomödie Kung Fu Yoga. Chan verkörpert den chinesischen Archäologie-Professor Jack, der gemeinsam mit der indischen Professorin Ashmita (Disha Patani) sowie Assistentin Kyra (Amyra Dastur) nach dem Schatz von Magadha sucht. Dabei geraten die Forscher jedoch in einen Hinterhalt von Randall (Sonu Sood), einem Nachfahren des Anführers einer Rebellenarmee. Über Umwege nähern sie sich dem wahren Schatz des einstigen indischen Königreiches an.

Für Kung Fu Yoga arbeitete Jackie Chan erneut mit Regisseur Stanley Tong zusammen, für den er bereits mehrfach vor der Kamera stand, so etwa im Martial-Arts-Film Police Story 3 - Supercop und dessen Nachfolger sowie zuletzt im Actionfilm Der Mythos aus dem Jahre 2005. Für die Dreharbeiten der chinesisch-indischen Koproduktion verschlug es Cast und Crew an Schauplätze in China, Dubai und Island.

Seine Premiere feiert Kung Fu Yoga am 26.01.2017 in den Kinosälen Singapurs. Wann wir uns hierzulande einmal mehr von Jackie Chans humoristischen Haudrauf-Qualitäten überzeugen können, ist noch unklar.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News