Resident Evil: Vendetta — CGI-Film bringt Leon S. Kennedy zurück

30.03.2016 - 16:15 Uhr
Resident Evil: Vendetta
Capcom/Ducati/Marza Animation Planet
Resident Evil: Vendetta
1
1
Resident Evil: Vendetta lautet der Titel eines CGI-Films, an dem zurzeit gearbeitet wird und der Resident Evil 4-Protagonist Leon S. Kennedy in die düstere Welt von Capcoms Franchise zurückkehren lässt.

Die offizielle Website von Marza Animation Planet  (via All Games Delta ) informiert darüber, dass mit Resident Evil: Vendetta ein CGI-Film ins Haus steht, der sich um den Resident Evil 4-Protagonisten Leon S. Kennedy dreht. Erscheinen soll der Film voller "actionreicher Szenen" im kommenden Jahr.

Mehr: Resident Evil 7 – Jetzt kann es Capcom auch bleiben lassen 

Im Rahmen der Tokyo Motorcycle Show wurde außerdem bekannt, dass Leon in Resident Evil: Vendetta mit einem Motorrad aus der neuesten Serie des italienischen Herstellers Ducati unterwegs sein und das edle Gefährt auch in einer packenden Schlüsselszene zu sehen sein wird. An Resident Evil: Vendetta werden Hiroyuki Kobayashi (Resident Evil 2, Resident Evil 4, Resident Evil 6) als Executive Supervisor, The Grudge-Regisseur Takashi Shimizu als Executive Producer sowie Regisseur Takanori Tsujimoto (Red Tears, Hard Revenge Milly) beteiligt sein.

Viel mehr steht allerdings noch nicht fest. Ob Resident Evil: Vendetta mit Leon S. Kennedy aus Resident Evil 4 in der Hauptrolle 2017 nur in Japan erscheinen wird oder sich Fans hierzulande ebenfalls über den CGI-Film freuen dürfen, ist noch nicht bekannt.

Freut ihr euch auf einen weiteren CGI-Film im Resident Evil-Universum?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News