Retro-Poster zeigen eure liebsten Comic-Superhelden

12.05.2014 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Iron Man
Mark Dos Santos
Iron Man
14
2
Wir haben Bilder entdeckt, die Superhelden von Marvel und DC in einer neuen beziehungsweise alten Aufmachung zeigen. Sie stammen aus dem Pinsel eines talentierten Künstlers, der sich von Comics und Cartoons inspirieren lässt. Überzeugt euch selbst!

Superhelden sind eine große Inspiration für Filmemacher. Letzere wiederum haben dazu beigetragen, dass ein breiteres Publikum mit den Comic-Universen von Marvel und DC in Berührung kommt. Der Künstler Mark Dos Santos ist seit seiner Kindheit ein großer Fan von Zeichentrickfilmen und Graphic Novels. Seine Leidenschaft drückt er mit selbst entworfenen Postern im Retro-Stil aus, die wir euch nicht vorenthalten wollen. (via moviepilot.com)

Ein Bild zeigt uns beispielsweise Batgirl und Robin, die sich vom harten Superheldenalltag bei einer Tasse Kaffee an der Theke einer Bar erholen, die sich mit großer Wahrscheinlichkeit im Versteck des dunklen Ritters befindet und zu entspannten Feierabendstunden einlädt. Batmans treuer Butler Alfred leistet ihnen Gesellschaft. Das Iron-Man-Poster gefällt uns sogar besser als das originale Pendant. Einige der Exemplare haben zudem eine humoristische Note und sind angelehnt an die Titelbilder von Zeitungen beziehungsweise Zeitschriften. Falls ihr von den Kunstwerken so begeistert seid wie wir, können wir euch einen Besuch auf der Homepage von Mark Dos Santos ans Herz legen, wo ihr noch mehr Artwork von ihm finden und als Deko für euer Zimmer bestellen könnt.

Welches Poster gefällt euch am besten?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News