So sieht Batman-Schurke Two-Face in Gotham aus

17.11.2014 - 18:00 Uhr
Nicholas D'Agosto als Harvey DentFOX
2
2
Seit September läuft in den USA die Serie Gotham, die das Leben in Batmans Heimatstadt zeigt, bevor dieser zum maskierten Superhelden wurde. In der heutigen Episode wird den Zuschauern Harvey Dent vorgestellt, der später zum Schurken Two-Face wird. Wir zeigen euch einen Clip dazu.

Wir präsentieren euch einen Clip aus der neuesten Episode der Krimi-Serie Gotham. Darin ist erstmals der Charakter Harvey Dent zu sehen, der später zum Bösewicht Two-Face werden wird. Dargestellt wird er von Nicholas D'Agosto, der damit der Nachfolger von Aaron Eckhart ist. Dieser verkörperte den Staatsanwalt in Christopher Nolans The Dark Knight.

In dem Clip seht ihr, wie Harvey Dent einen Jungen die Freiheit anbietet und dazu seine berühmte Münze wirft. Dass diese auf beiden Seiten Kopf anzeigt, ist bereits ein kleiner Hinweis auf sein späteres, böses Ich, nämlich Two-Face. Der Weg bis dahin dauert sicherlich noch etwas. Solange könnt ihr euch den Clip anschauen und urteilen, wie sich Nicholas D'Agosto in der Rolle macht.

Wie ist euer erster Eindruck von Nicholas D'Agosto als Harvey Dent?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News