Stan Lee mit Film über chinesischen Superhelden

22.02.2013 - 15:00 Uhr
Ming, der Held in Annihilator
Marvel
Ming, der Held in Annihilator
3
0
Eine der jüngsten Kreationen des Comic-Altmeisters Stan Lee soll jetzt verfilmt werden. Der Superheld zog die Aufmerksamkeit von Barry Josephson auf sich.

Wenn es nach Barry Josephson geht, kommt die Comic-Verfilmung The Annihilator schon bald in die Kinos. Der erfolgreiche Film- und TV-Produzent ist nämlich bekennender Fan des Schöpfers Stan Lee. Darum wurde Josephson so schnell auf die Figur aufmerksam. Bisher war er vor allem ausführender Produzent der Serien Bones – Die Knochenjägerin und The Finder. Zusammen mit Magic Storm Entertainment wird er helfen, den neuesten Helden der Comic-Legende auf die Leinwand zu bringen (Deadline). Das Drehbuch wird Dan Gilroy (Das Bourne Vermächtnis) beisteuern, basierend auf einem Konzept von Stan Lee.

Mehr: Edgar Wright wird Regisseur von Marvels Ant-Man

Der Hauptcharakter in The Annihilator ist Ming, ein chinesischer Auswanderer, der im Gefängnis sitzt. Er hat zwei Möglichkeiten: Entweder er bleibt im Knast, oder er unterzieht sich einem streng geheimen US-Super-Soldaten-Programm, das genetische Verbesserungen mithilfe der DNA verschiedener Tierarten untersucht.

Stan Lee, der erst im Dezember 2012, 90 Jahre alt wurde, macht keine Anstalten sich aus dem Business zurückzuziehen. Er gab sowohl Barry Josephson als auch Dan Gilroy seinen Segen. “Dans Geschichte und der Charakter sind anders als alles, das ich je gemacht habe. Darum freue ich mich darauf, nach und nach mehr Details zum The Annihilator -Franchise preiszugeben und zu erfahren, was das Publikum denkt, während es, mithilfe dieses Films, immer weiter in diese Welt eintaucht.” Derzeit steht weder die Besetzung fest noch ein möglicher Starttermin.

Freut ihr euch auf den neuen Helden, den Annihilator?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News