Taylor Lautner wird am Set von Tracers vermöbelt

26.06.2013 - 10:41 Uhr
Taylor Lautner in Atemlos
STUDIOCANAL
Taylor Lautner in Atemlos
7
0
Auch Taylor Lautner versucht nach dem Ende der Twilight-Saga seine Kinokarriere voranzubringen. Dafür muss er Opfer bringen, wie neue Setbilder seines Films Tracers zeigen. In denen wird der Ex-Werwolf nämlich verkloppt.

Als der Twilight-Hype gerade seinen Höhepunkt erreichte, wurde Taylor Lautner als der nächste große Actionstar gehandelt. Daraus wurde dank des enttäuschenden Einspielergebnisses von Atemlos – Gefährliche Wahrheit nichts. Aber Lautner, der schon seit Kindertagen im Filmbiz tätig ist, gibt so leicht nicht auf. In Tracers spielt er einen Fahrradkurier, der mit der Mafia aneinandergerät. Derzeit wird der Streifen in New York gedreht und neue Setfotos zeigen, wie Taylor Lautner von Evil Asian Dudes ordentlich vermöbelt wird. (via Huffington Post)

Viel ist über Tracers nicht bekannt. Inszeniert wird der Film von Daniel Benmayor, der zuvor den spanischen Bruc – Napoleons blutige Niederlage umsetzte und eine Weile für Hitman 2 im Gespräch war. Marie Avgeropoulos (Cult) und Adam Rayner (Mistresses) werden als weitere Castmitglieder gelistet. Wann Tracers in die Kinos kommt, ist bislang nicht bekannt. Mit Senator hat der Film allerdings schon einen deutschen Verleih.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News