The Division – TV-Spot soll uns auf die Apokalypse vorbereiten

17.02.2016 - 16:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The Division
Ubisoft
The Division
3
0
The Division hat sich nicht umsonst die riesige Metropole New York als Schauplatz ausgesucht, schließlich sollen möglichst viele Spieler diese auch bald bevölkern. Daher wirbt nun ein TV-Spot für die drohende Apokalypse.

Im Grunde gibt es nicht viel über diesen TV-Spot für Tom Clancy's The Division zu sagen, ein bisschen dann aber doch: Eine Seuche schickt New York in die Post-Apokalypse und wir dürfen ab dem 8. März in den Trümmern nach wertvollen Gegenständen und einem Heilmittel suchen. Der Trailer, der momentan im Fernsehen läuft, zeigt dabei, wie rapide sich das Leben der Menschen ändert: Heute noch Anzugträger, morgen schon Frontsoldat.

Mehr: The Division — Sind wir die Bösen? 

Auf der anderen Seite könnte ich durchaus noch ein paar mehr Worte loswerden — und zwar über die deutsche Synchronisation des Werbespots. Ich kann mir nicht helfen, aber die wenigen Minuten stimmen mich persönlich nicht sonderlich auf den Kampf in den Häuserruinen ein, sondern bereiten mir eher Bauchschmerzen. Hoffentlich ist dies kein böses Omen für die deutsche Sprachfassung des eigentlichen Spiels.

Nicht vergessen: Ihr könnt derzeit wieder alle nötigen Dateien herunterladen, um bei der anstehenden Open Beta von The Division mit dabei zu sein. Alle Informationen dazu findet ihr in unserer News. 

The Division erscheint am 08. März 2016 für PS4, Xbox One und PC.

Wo werdet ihr sein, wenn die Gesellschaft... fällt?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News