Transformers 5 - Michael Bay verkündet Drehstart auf Kuba via Instagram

Transformers 4: Ära des Untergangs
© Paramount
Transformers 4: Ära des Untergangs

Kaum haben sich die diplomatischen Beziehungen zwischen den USA und Kuba entspannt, da strömen die ersten Hollywood-Produktionen auch schon begeistert auf den Inselstaat in der Karibik. Erst kürzlich haben wir euch über den euphorischen Drehstart von Fast & Furious 8 in Havanna informiert, nun können wir euch gleich vom nächsten Mega-Blockbuster berichten, der seinen Produktionsstart auf Kuba feiern wird: Niemand Geringeres als Michael Bay hat nun nämlich seine Koffer gepackt und sich mit seinem erfolgreichen Transformers-Franchise auf den Weg nach Havanna gemacht. Dort sollen noch diese Woche die Dreharbeiten zu Transformers 5: The Last Knight mit Mark Wahlberg beginnen (via Screen Rant). Michael Bay freut sich wie Bolle und postete gleich mal einen ersten Schnappschuss aus der Hauptstadt auf Instagram - der präsentiert uns, wie sollte es auch anders sein, mal wieder ein besonders schickes Vehikel:

CUBA! Second American Movie shot in Cuba. Transformers. Amazing place!#transformers

Ein von Michael Bay (@michaelbay) gepostetes Foto am


Nach Michael Bays (vermutlich) actionreichen Dreharbeiten auf Kuba geht es für das Produktionsteam rund um die heroischen Autobots übrigens munter weiter um den Globus. Unter anderem soll diesmal noch in London und Detroit gedreht werden, bis Transformers 5: The Last Knight dann voraussichtlich am 22.06.2017 in den deutschen Kinos startet.

Seid ihr gespannt, was in Transformers 5: The Last Knight auf Kuba passieren wird?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Transformers 5 - Michael Bay verkündet Drehstart auf Kuba via Instagram
Dc3bd2b9fd684d09b3dacf3fa5f687dd