US-Ahnenforschung

26.03.2008 - 08:08 Uhr
Angelina Jolie und US-Außeministerin Condoleezza Rice
Wikipedia
Angelina Jolie und US-Außeministerin Condoleezza Rice
1
0
Brad Pitt und Angelina Jolie sind verwandt mit Obama & Clinton.

Ahnenforscher haben es nun ans Licht gebracht. Brad Pitt und Angelina Jolie sind mit den beiden aktuellen demokratischen Präsidentschaftskandidaten verwandt. Nur wer mit wem? Brad Pitt ist angeblich ein entfernter Cousin von Barack Obama und seine Lebensgefährtin Angelina Jolie soll mit Hillary Clinton verwandt sein. Geht das, fragt sich ganz Amerika und die Welt?

Es geht! Die Forscher der New England Historic Genealogical Society, einer der ältesten und renommiertesten Organisation für Ahnenforschung in den USA, haben die Ur-Ur-Ur-Ahnen der Schauspieler und Politiker entdeckt. Barack Obama und Brad Pitt sind angeblich Cousins neunten Grades; ihr gemeinsamer Urahn wurde Edwin Hickman gerufen und starb 1769 in Virginia. Auch Hillary Clinton und Angelina Jolie sind im neunten Grades verwandt. Der Vorfahr, um den es geht, heißt Jean Cusson und lebte im frühen 18. Jahrhundert in Quebec.

Es kommt noch dicker: So soll Barack Obama ein entfernten Cousins von Amtsinhaber George W. Bush sein. Zu seinem Verwandschaftsklub gehören auch noch Vizepräsident Dick Cheney und der britische Premierminister Winston Churchill. Da hat es Hillary Clinton um einiges leichter: Sie ist angeblich mit den Sängerinnen Madonna, Celine Dion und Alanis Morissette verwandt. Wow! Jedem die Verwandschaft, die er braucht!

Nur – wie sieht es mit dem Familienfrieden bei Brangelina aus?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News