Hat sie oder nicht?

Wilde Spekulationen über Lindsay Lohans Nase

22.11.2012 - 09:26 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
0
0
Liz & Dick
© Lifetime Television
Liz & Dick
Wiedereinmal ist Lindsay Lohan in den Schlagzeilen. Bei der Premiere ihren neuen Films Liz & Dick präsentierte sie sich vor der Journaille und vielen fiel ihre etwas andere Nase auf.

Premierenfeiern müssen für Stars die Hölle sein, denn mit Adleraugen verfolgen die Journalisten, wie der Star über den Roten Teppich schreitet, ob er bei der Kleidung daneben gegriffen hat und wie er sich sonst so benimmt. Wer auf dem Roten Teppich durchfällt, hat es schwer, die Wogen danach zu glätten; Bilder davon machen noch Jahre später die Runde. Dies muss auch die Skandal-geschulte Lindsay Lohan spüren, die zur Premiere ihres neuen Films Liz & Dick, der die Liebesgeschichte von Elizabeth Taylor und Richard Burton thematisiert, der Journaille ins Auge stach.

Dieses Mal war es ihre Nase und ihre scheinbar neuen Wangenknochen, die dazu verhalfen, dass Lindsay Lohan negative Presse erhalten hat. Wild wird spekuliert, ob sie sich das gute Nasen-Stück hat richten lassen und die Wangen etwas aufpolsterte. Auch fiel ihr goldenes Kleid, ein langes mit drei Löchern an falschen Stellen, nicht gerade positiv auf. Scheinbar kann Lindsay Lohan machen, was sie will: Irgendwie greift die Schauspielerin halt immer daneben.

Dabei hat Lindsay Lohan mit dem TV-Film Liz & Dick die Karten für ein Comeback auf der Leinwand selbst in der Hand. Am Set zu Cleopatra lernten sich die beiden Schauspieler kennen – und lieben: Elizabeth Taylor (gespielt von Lindsay Lohan) und Richard Burton (Grant Bowler) begannen eine heftige, turbulente Affäre, die in der weltweiten Regenbogenpresse für einige Schlagzeilen sorgte. Liz und Dick wurden von Paparazzi gejagt und fortan zählte das Paar zu einem der gefragtesten und meistfotografierten überhaupt. Ihre skandalträchtige Ehe erlebte Höhen und Tiefen, auch nach der Scheidung konnten sie nicht voneinander lassen und starteten einen neuen Versuch.

Wann Liz & Dick in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht klar. Lifetime Television strahlt den Film am 25. November 2012 in den USA aus.

Hier könnt ihr euch den Trailer zu Liz & Dick anschauen:

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News