Die besten True Crime Dokumentationen aus Großbritannien

Du filterst nach:Zurücksetzen
True Crime DokumentationGroßbritannien
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Der Yorkshire Ripper
    7
    28
    12
    Dokumentarserie

    Der Yorkshire Ripper ist eine Dokumentarserie von Netflix. Darin berichten Zeugen und Ermittler von einer grausamen Mordserie in den späten 1970er Jahren. Damals lieferte sich der Yorkshire Ripper im Norden Englands ein Katz-und-Maus-Spiel mit den Ermittlern.

  2. 6.5
    8
    5
    Dokumentarserie

    Die Netflix-Dokumentation Sophie: Ein Mord in West Cork beleuchtet den Fall der französischen Film- und Fernsehproduzentin Sophie Toscan Du Plantier. Diese wurde im Jahr 1996 während eines Urlaubs im irischen West Cork ermordet.

  3. 6.5
    8
    3
    Dokumentarserie

    Die True Crime-Doku Der Puppenspieler: Auf der Jagd nach dem ultimativen Betrüger aus dem Hause Netflix beleuchtet die grauenvollen Taten eines Betrügers, der sich als britischer Spion ausgab und seine Opfer manipulierte, bestahl und ihre Leben zerstörte.

  4. 6
    4
    3
    True Crime Dokumentation

    Die dreiteilige True-Crime-Dokumentation Der Mord an Jill Dando aus dem Hause Netflix beleuchtet den ungeklärten Mordfall an einer britischen Moderatorin und Hournalistin und stellt die Frage: Who Killed Jill Dando?

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    True Crime Dokumentation

    Die von Guy Ritchie für Netflix produzierte Doku-Serie Millennium Diamon Heist beleuchtet die Geschichte einer Gruppe Krimineller aus South-East London, die im Jahr 2000 einen Diamanten im Wert von 200 Millionen Pfund stehelen wollten. Ihr durchdachter Plan ging aber nach hinten los.