Die besten Serien mit Emma Dumont bei - Im Stream

  1. US (2017 - 2019) | Superhelden-Serie, Drama
    The Gifted
    6.7
    110
    7
    Superhelden-Serie von Matt Nix mit Stephen Moyer und Amy Acker

    The Gifted erzählt die Geschichte einer Familie, die sich auf der Flucht vor der Mutanten-feindlichen Regierung befindet. Angesiedelt im X-Men-Universum ereignet sich die Handlung allerdings nicht in der Kontinuität der X-Men-Kinofilme. Stattdessen stammt die Superhelden-Serie aus dem Hause FOX und wurde von Burn Notice-Schöpfer Matt Nix kreiert.

  2. US (2015 - 2016) | Kriminalserie, Drama
    6.4
    140
    20
    Kriminalserie von John McNamara mit David Duchovny und Grey Damon

    Aquarius ist eine US-amerikanische Krimi-Drama-Serie aus dem Hause NBC. David Duchovny verkörpert darin einen Cop namens Sam Hodiak, der Ende der 1960er Jahre in Los Angeles lebt und mit einem mysteriösen Entführungsfall konfrontiert wird. In weiteren Nebenrollen agieren Gethin Anthony, Grey Damon, Emma Dumont, Claire Holt und Chance Kelly.

  3. US (2012 - 2013) | Drama, Komödie
    7.1
    12
    1
    Drama mit Sutton Foster und Kelly Bishop

    Michelle Simms ist eigentlich eine Prima Ballerina, die nun als Las Vegas Showgirl arbeitet. Doch nachdem sie den Heiratsantrag von einem Bewunderer annimmt, ändert sich ihr ganzes Leben. Sie zieht mit ihm in eine Kleinstadt. Dort nimmt sie einen Job in der Tanzschule ihrer Schwiegermutter an und muss sich erst an ihr neues Leben gewöhnen.