Die besten Filme - Wolf bei Amazon Prime

  1. Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
    7.6
    6.7
    352
    1.067
    Abenteuerfilm von Peter Jackson mit Martin Freeman und Ian McKellen.

    In Der Hobbit: Eine unerwartete Reise führt uns Peter Jackson wieder nach Mittelerde. Auf dem Weg zum Einsamen Berg findet Bilbo Beutlin den Ring, den er später an Frodo weitergeben wird.

  2. 7.6
    8.3
    388
    56
    Klassischer Zeichentrickfilm von Tomm Moore mit Brendan Gleeson und Evan McGuire.

    Das Geheimnis von Kells erzählt die fiktionalisierte Entstehungsgeschichte des Buches von Kells anhand der Abenteuer des Klosterschülers Brendan.

  3. DE (2010) | Abenteuerfilm, Drama
    6.6
    6.7
    49
    18
    Abenteuerfilm von Gerardo Olivares mit Juan José Ballesta und Sancho Gracia.

    Wolfsbrüder erzählt die ungewöhnliche Geschichte eines Jungen, der, völlig sich selbst überlassen, sich mit den Tieren eines entlegenen Tals anfreundet, darunter einem Rudel Wölfe.

  4. 5.4
    4.5
    148
    200
    Ritterfilm von Dominic Sena mit Nicolas Cage und Ron Perlman.

    Befehlsverweigerer Nicolas Cage muss in dem Okkultthriller Der letzte Tempelritter gemeinsam mit Ron Perlman ein Bauernmädchen in eine abgelegene Abtei geleiten.

  5. AU (2015) | Thriller, Horrorfilm
    4.1
    3.8
    17
    9
    Thriller von Nick Robertson mit Anna Lise Phillips und Jack Campbell.

    In dem Horrorfilm The Pack wird eine Familie auf einer einsamen Farm von Wildhunden bedroht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2021) | Drama, Familiendrama
    ?
    2
    Drama von Josh Broecker mit Klara Deutschmann und Helmfried von Lüttichau.

    Am Reiterhof Wildenstein werden in Reiterhof Wildenstein - Jacomo und der Wolf gleich mehrere gerissene Schafe gefunden. Der Verdacht fällt sogleich auf den Wolf, der sich bereits zuvor im Wald gezeigt hat. Doch Rike (Klara Deutschmann) ist gegenüber der Linie der jagdlüsternen Hardliner skeptisch - und es gibt noch andere Erklärungen. (JFW)

  8. FR (2019) | Dokumentarfilm
    ?
    5
    1
    Dokumentarfilm von Jean-Michel Bertrand.

    In Wolf Walk – Auf der Spur der Wölfe folgt Regisseur Jean-Michel Bertrand erneut der Fährte von Wölfen. Dieses Mal handelt es sich allerdings um nomadische Jungtiere, die das Rudel verlassen und auf Reisen gehen müssen. Auf seinem Weg durch die Alpen gleicht sich der Filmemacher dem Verhalten seiner Subjekte an und vertraut auf seine Intuition. (JFW)

  9. US (2015) | Drama, Tierfilm
    7.2
    46
    5
    Drama von Julia Huffman mit Julia Huffman und Jane Goodall.

    Für die Dokumentation Wölfe reist die Filmemacherin Julia Huffman nach Minnesota ins Land der Wölfe. Hier möchte sie die inneren Werte des Wolfes und die gebrochenen Versprechen des Menschen an ihn erforschen.