Aaron Paul nach Breaking Bad - Teaser-Trailer zur neuen Serie The Path

11.01.2016 - 14:30 Uhr
Aaron Paul in der Hulu-Serie The PathHulu
5
2
Nach dem Ende von Breaking Band und ein paar Kinofilmen hat Aaron Paul dieses Jahr eine neue Serie am Start. The Path heißt das Drama-Format aus dem Hause Hulu. Auch Hugh Dancy und Michelle Monaghan sind dabei. Seht hier den ersten Teaser-Trailer.

Was macht eigentlich Aaron Paul? Der Breaking Bad-Star tauchte seit dem Ende genannter AMC-Serie immer mal wieder auf der großen Leinwand auf, so zum Beispiel in Need for Speed und Exodus: Götter und Könige, in der Serien-Landschaft war er allerdings abseits seiner Sprechrolle in BoJack Horseman in den vergangenen Jahren eher abstinent. Am 30. März 2016 wird sich dieser Umstand jedoch ändern. Dann startet nämlich die Dramaserie The Path, in der er neben Michelle Monaghan (Mission: Impossible 3) und Hugh Dancy (Hannibal) eine der Hauptrollen spielt. Was wir uns genau davon erwarten dürfen, zeigt der erste, überaus dramatische Teaser-Trailer, den ihr euch oben anschauen könnt.

Mehr: Dr. House Hugh Laurie mit neuer Arztserie für Hulu

Im Mittelpunkt von The Path befindet sich eine zwielichtige Glaubensgemeinschaft namens Meyerism, die in New York ein Gros ihrer Anhänger verzeichnet. Während Hugh Dancy in die Rolle des kontroversen Anführers Cal Roberts schlüpft, mimt Aaron Paul eine Figur, die den Worten des überzeugenden Predigers machtlos unterlegen ist. Er spielt Eddie Lane, seines Zeichens Ehemann von Sarah Lane, die von Michelle Monaghan verkörpert wird. Dementsprechend dreht sich die Handlung der 1. Staffel von The Path um die Geschichte einer Familie und wie sie in die Fänge einer Glaubensgemeinschaft gerät. Eddie und Sarah müssen schnell feststellen, dass sie sich bereits zu sehr von Cals Sache anstecken haben lassen und ihm machtlos unterlegen sind.

Erste Bilder zur Hulu-Serie The Path

So viel zur groben Prämisse der neuen Dramaserie aus dem Hause Hulu, die am vergangen Wochenende im Rahmen der TCA -Pressetour näher vorgestellt wurde. Nachdem sich Netflix und Amazon Prime mit hochkarätigen Formaten wie Orange Is the New Black und Transparent einen Namen im Bereich hochwertiger Eigenproduktionen machen konnten, will Hulu dieses Jahr endgültig mitziehen.

Bereits 2015 begeisterte der VoD-Anbieter mit kleinen Erfolgen wie Casual und Difficult People. 2016 sollte Hulu aber endgültig durchstarten, denn abseits von The Path erwartet Serienfreunde rund um den Globus die Veröffentlichung der ambitionierten Stephen King-Adaption 11.22.63 mit James Franco in der Hauptrolle. The Path wurde von Jessica Goldberg erschaffen, die zuvor als Produzentin bei Serien wie Parenthood, Camp und Deception mitgewirkt hat.

Was haltet ihr von dem Trailer zur Hulu-Serie The Path? Habt ihr Aaron Paul auf dem Bildschirm vermisst?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News