Action und neue Helden im Trailer zu Heroes Reborn

26.06.2015 - 13:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Heroes RebornNBC
8
1
Auf die Frage nach den Helden im ersten Trailer zum Serien-Sequel Heroes Reborn zeigt uns ein neues Video, dass sie da und voller Tatendrang sind.

Heroes Reborn, die Sequel-Serie zu Heroes, buhlt mit einem neuen Trailer um euer Interesse. Erneut wird die Szenerie mit Metallicas Nothing Else Matters unterlegt, vorgetragen von einem Chor. Ähnlich wie im ersten Trailer, welchen wir euch diese Woche bereits zeigen konnten (wir berichteten), rufen die Menschen in ihrer Verzweiflung nach Helden. Im neuen Trailer treten diese endlich auf den Plan und es gibt einiges an Action.

Über die Handlung der neuen Serie ist noch nicht viel bekannt. Ein paar bekannte Gesichter kehren zurück, darunter Jack Coleman, Jimmy Jean-Louis, Masi Oka, Greg Grunberg. Zu den Neulingen zählen unter anderem Zachary Levi (Thor 2), Robbie Kay (Once Upon a Time), Danika Yarosh (Shameless), Judith Shekoni (Twilight 4: Breaking Dawn - Teil 2), Kiki Sukezane, Gatlin Green (Criminal Minds) und Ryan Guzman (The Boy Next Door). (via ComingSoon )

Awakenings, die Pilotfolge der Serie, soll im Herbst auf NBC laufen. Ein genaues Datum gibt es noch nicht.

Wie gefällt euch der zweite Trailer zu Heroes Reborn?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News