Anna Faris datet Captain America

26.04.2011 - 11:34 Uhr
3
0
In Der Perfekte Ex ist House Bunny Anna Faris auf der Suche nach dem Richtigen. Ihr attraktiver Nachbar Chris Evans ist ihr dabei behilflich, weil er selber grad Probleme mit seiner Ex hat.

Es gibt einen ersten Trailer zur neuen Romantic Comedy Der perfekte Ex mit House Bunny Anna Faris. Darin macht sie sich gemeinsam mit einigen Freundinnen und vor allem mit ihrem gutaussehenden Nachbarn Chris Evans auf die Suche nach Mr. Right. Das Besondere dabei: Sie will keine neuen Männer mehr daten. Die Statistik spricht nämlich schon jetzt gegen sie. In einer Frauenzeitschrift liest Ally Darling (Ja, das ist ihr Nachname.), dass 96% aller Amerikanierinnen, die mehr als 20 Freunde hatten, niemals heiraten werden. Diesem Schicksal will sie entkommen.

Der zukünftige Captain America – The First Avenger spielt Colin, der seiner niedlichen Nachbarin hilft, sich durch die Liste ihrer Verflossenen zu arbeiten. Dafür versteckt sie ihn in ihrem Apartement vor seiner eigenen Ex-Freundin. Unter den Exen von Ally finden sich eine ganze Reihe von skurrilen Typen, was für einige Lacher im Film sorgen dürfte. Mit dabei sind unter anderem Zachary Quinto, der junge Mr. Spock aus Star Trek, der neue Bilbo Baggins Martin Freeman und Andy Samberg (bekannt aus “Saturday Night Live”).

Der perfekte Ex reiht einigen Klamauk und unangenehme Begegnungen mit den Ehemaligen aneinander. Die Frage ist, wird sich nach der Odyssee durch die Vergangenheit am Ende der Nachbar als der Mann für Allys Leben entpuppen? Die Spannung haut uns jetzt schon fast um.

Was denkt ihr, ist das eine weitere vorhersehbare romantische Komödie oder könnten die zahlreichen Gaststars als Ex-Freunde das Ding noch rausreißen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News