5.7

Der perfekte Ex

Kinostart: 29.03.2012 | USA (2011) | Komödie, Romantische Komödie | 106 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
What's Your Number?

Der perfekte Ex ist ein Komödie aus dem Jahr 2011 von Mark Mylod mit Chris Evans und Anna Faris.

In Der perfekte Ex sucht Anna Faris unter ihren Verflossenen nach dem Mr. Right, mit dem es beim zweiten Versuch ja doch noch klappen könnte.

Aktueller Trailer zu Der perfekte Ex

Komplette Handlung und Informationen zu Der perfekte Ex

Handlung von Der perfekte Ex
Der perfekte Ex ist die einzige Lösung für Ally Darling (Anna Faris), den Mann fürs Leben zu finden. Denn in ihrem Bettpfosten befinden sich bereits 20 Kerben und damit hat sie statistisch gesehen bereits die Summe an Liebhabern erreicht, die eine Frau im Durchschnitt benötigt, um ihren endgültigen Lebensgefährten zu finden. Um nicht zu einer statistischen Anomalie zu werden, versucht sie jetzt, in der Reihe ihrer Ex-Freunde nach Mr. Right zu suchen – vielleicht ist ja doch noch der perfekte Ex dabei. Unterstützt wird Ally dabei von ihrem Nachbarn Colin (Chris Evans), einem notorischen Frauenhelden.

Hingrund und Infos zu Der perfekte Ex
Komödien-Spezialistin Anna Faris (Scary Movie, House Bunny) übernimmt in dieser Beziehungskomödie nach Zahlen die Hauptrolle. An ihrer Seite findet sich Chris Evans, der für Der perfekte Ex sozusagen die Seiten gewechelt hat: In Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt spielte er noch einen der Ex-Freunde, die zwischen dem nerdigen Titelcharakter und seiner Angebeteten standen. Der Zuschauer kennt Chris Evans zumeist jedoch aus eher Testosteron-lastigen Filmen. So flog er bereits für Danny Boyle in Sunshine ins Zentrum unseres Sonnensystems, und nahm es in Final Call – Wenn er auflegt, muss sie sterben sogar mit Jason Statham auf. Inzwischen verkörpert Chris Evans Captain America – The First Avenger im gleichnamigen Superheldenfilm sowie in Marvel’s The Avengers. (AK)

Schaue jetzt Der perfekte Ex

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der perfekte Ex

5.7 / 10
1.297 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
22

Nutzer sagen

Lieblings-Film

13

Nutzer sagen

Hass-Film

76

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

52

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare