Arnie spielt Jackass in der Provinz

04.01.2013 - 15:00 Uhr
The Last Stand
20th Century Fox
The Last Stand
4
0
Ende des Monats kehrt Arnold Schwarzenegger schwerbewaffnet in unsere Kinos zurück und verteidigt ein amerikanisches Provinzkaff vor bösen Drogenhändlern. Wie auf den neuen Postern zu sehen ist, bekommt er dabei Unterstützung von Johnny Knoxville.

Nach seinem Gastspiel an der Seite seines alten Rivalen und Kumpels Sylvester Stallone in The Expendables 2 kehrt Terminator -Mime Arnold Schwarzenegger demnächst auch als Hauptdarsteller auf die Kinoleinwand zurück. Im Actionthriller The Last Stand vom koreanischen Regisseur Jee-woon Kim (The Good, the Bad, the Weird) spielt er einen altgedienten Polizisten aus Los Angeles, der auf seine alten Tage als Sheriff einer kleinen Grenzstadt an der texanisch-mexikanischen Grenze noch einmal in die Schusslinie gerät. An der Seite des ehemaligen Gouvernators wird Jackass: The Movie -Star Johnny Knoxville zur Waffe greifen, wie auf den Postern in der folgenden Galerie zu sehen ist.

Arnie spielt den von Schuldgefühlen geplagten Polizisten Owens aus Los Angeles, dessen Partner auf Grund seiner Unachtsamkeit schwer verletzt wurde. Als Sheriff in einer Kleinstadt nahe der mexikanischen Grenze versucht der erfahrene Elitecop, diesen Vorfall zu verarbeiten. Doch plötzlich nähert sich ein berüchtigter Drogenboss, der gerade aus dem Gefängnis entflohen ist, mit einer ganzen Armee an Verbrechern seinem beschaulichen Städtchen. Der alte Haudegen Owens fühlt sich herausgefordert und möchte unbedingt verhindern, dass der Schurke das Land verlässt und in Mexiko auf Nimmerwiedersehen verschwindet. Kurzerhand verwandelt er mit Hilfe seiner unerfahrenen Kollegen von der Grenzpatrouille den kleinen Ort in eine Festung und stellt sich den Gangstern in den Weg.

Mehr: Der Governator räumt auf Deutsch auf

Johnny Knoxville spielt in The Last Stand einen der Kleinstädter, die ihrem Sheriff im Kampf gegen die Drogendealer zur Seite stehen. Die Rolle des FBI-Agenten, der dringend auf Arnies Hilfe angewiesen ist, spielt Oscarpreisträger Forest Whitaker, Altstar Harry Dean Stanton hat einen Kurzauftritt. Der deutsche Kinostart für die Tex-Mex-Ballerei ist der 31.01.2013.

Werden Arnold Schwarzenegger und Johnny Knoxville in The Last Stand ein starkes Team bilden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News