Batman 3 fliegt mit Inception-Stars

20.04.2011 - 09:02 Uhr
Joseph Gordon-Levitt in Inception
Warner Bros.
Joseph Gordon-Levitt in Inception
11
9
Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Erst hat Christopher Nolan lange nichts Genaues über Batman 3 verlauten lassen. Nun werden jede Woche weitere Namen bestätigt.

Jetzt erreichen uns Neuigkeiten zu The Dark Knight Rises mit schöner Regelmäßigkeit. Scheinbar hat sich Christopher Nolan entschieden, die Fans beim Rätselraten um die Besetzung nicht ewig im Dunkeln tappen zu lassen.

Wir wissen nun sicher, dass mit Marion Cotillard und Joseph Gordon-Levitt zwei Stars aus Inception im neuesten Batman-Teil dabei sein werden. Beide Darsteller waren zwar schon im Gespräch für die Batman 3 -Cast, wie wir vor einer Woche berichteten. Wirklich neu ist allerdings, dass sie nun für andere Rollen bestätigt sind, als wir erst gehört hatten.

Warner hat verlauten lassen, dass Marion Cotillard ein Vorstandsmitglied von Wayne Industries spielen wird. Sehr viel haben wir noch nicht erfahren über die Rolle der Miranda Tate. Sie soll aber Bruce Wayne in seiner Trauer beistehen. Als potentielles Love-Interest für Batman bietet Cotillard so vielleicht den Aufhänger für eine Dreiecksgeschichte mit Anne Hathaway als Selina Kyle.

Joseph Gordon-Levitt werden wir als John Blake zu sehen bekommen. Es gab ja schon Spekulationen darüber, dass er so ziemlich jeden Bösewicht von Gotham City spielen sollte. Gordon-Levitt wird allerdings nicht noch ein weiterer Schurke in Batman 3 sein, sondern ein erschöpfter Cop. Blake wird von Commissioner Gordon (Gary Oldman) einen besonderen Auftrag erhalten. Eventuell orientiert sich diese Figur an der Gotham Central -Comic-Reihe.

Was haltet ihr von den neuesten Entwicklungen bei Batman 3? Klingen die beiden neuen Figuren interessant?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News