The Dark Knight Rises mit neuen Gesichtern

13.04.2011 - 15:00 Uhr
Christian Bale in The Dark Knight Rises
Warner Bros. Pictures
Christian Bale in The Dark Knight Rises
21
9
Bei der strengen Informationspolitik von Christopher Nolan stürzen sich die Fans auf jede neue Meldung. Jetzt wurden weitere Cast-Mitglieder für The Dark Knight Rises bestätigt, die uns bisher vor allem aus Neben- und TV-Rollen bekannt sind.

In den letzten Wochen haben wir immer wieder neue Meldungen zur Batman 3 -Cast verkündet. Heute hat Christopher Nolan endlich gleich eine Reihe von Schauspielern bestätigt. Es gibt sogar erste Hinweise auf ihre Rollen in The Dark Knight Rises.

Daniel Sunjata, den wir aus Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte kennen, tritt als Special Forces-Mann auf. Diego Klattenhoff (Cube Zero) spielt einen jungen Cop mit Weltverbesserungsambitionen. Über den Charakter von Burn Gorman, bekannt aus der britischen TV-Serie Torchwood, sind uns noch keine Details zu Ohren gekommen. Die Drei gesellen sich zur langen Liste der bereits festen Cast von Batman 3. Wir freuen uns auf Christian Bale, Michael Caine, Morgan Freeman, Gary Oldman, Anne Hathaway (als Catwoman), Tom Hardy (als Bösewicht Bane), Joseph Gordon-Levitt (als ein noch unbenannter Bösewicht) und Juno Temple.

Außerdem sehen wir endlich das Gesicht von The Social Network -Co-Star Josh Pence. Achtung: Spoiler!: Er wird den Part des jungen Ra’s al Ghul übernehmen. In Rückblenden, die 30 Jahre in die Vergangenheit gehen, werden wir mehr über den in Batman Begins von Liam Neeson verkörperten Charakter erfahren. Auch Marion Cotillard (Inception) soll jetzt definitves Cast-Mitglied sein, wahrscheinlich als Ra’s Tochter Talia Al Ghul.

Wir lesen außerdem Gerüchte, dass Dr. Hugo Strange weiterhin Teil der neuesten Batman-Story sein soll. Der bösartige Psychiater will Bruce Wayne beseitigen, um selbst der neue Batman zu werden. Über den Darsteller des Riddler wird offiziell weiterhin der Mantel des Schweigens gehüllt. Inzwischen hat sich Tom Wilkinson selbst für die Rolle ins Gespräch gebracht. Falls ihr euch nicht erinnert: In Batman Begins wurde Wilkinsons Figur vom Bösewicht Jonathan Crane mit Gas zu einem zitternden, wahnsinnigen Häufchen Elend gemacht. Wilkinson würde es gern sehen, dass dieser Charakter als der verrückte Riddler zurückkehrt.

Die Gerüchteküche ist bei Batman 3 also weiter angeheizt. Was haltet ihr von den Neuigkeiten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News