Colin Firth im explosiven The-Secret-Service-Trailer

21.05.2014 - 13:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Kingsman: The Secret Service
20th Century Fox of Germany
Kingsman: The Secret Service
2
2
Wenn das Leben nicht unbedingt in erfolgreichen Bahnen verläuft, dann können junge Menschen immer noch darauf hoffen, von einem Geheimdienst rekrutiert zu werden. So geschehen im ersten Trailer zu Kingsman: The Secret Service

Nachdem Colin Firth schon in Dame König As Spion seine Nase in die Welt der Spionage stecken durfte, zieht er sich nun erneut einen adretten Anzug an, um ein weiteres mal als Spion durchs Land zu ziehen. Diesmal geht es jedoch etwas actionreicher zur Sache, denn wir haben den ersten Trailer zur Comicadaption von Kingsman: The Secret Service für euch, der schon recht deutlich macht, dass das Leben als Spion kein Zuckerschlecken ist. Wer danach noch nicht genug hat, der kann sich noch weitere Impressionen in unserer Galerie abholen.

Kingsman: The Secret Service basiert auf einem Comic von Mark Miller und Dave Gibbons, das jetzt durch X-Men: Erste Entscheidung und Kick-Ass – Regisseur Matthew Vaughn auf die Leinwand gebracht wird. Im Mittelpunkt der Geschichte steht dabei der Agent eines unabhängigen und internationalen Geheimdienstes, der auf der höchste Geheimhaltungsstufe operiert. Doch für eine Mission benötigt der erfahrene Agent Hilfe von Nachwuchsagenten und so rekrutiert er einen unkultivierten, aber höchst vielsprechenden Jungen von der Straße, der sich in einem knallharten Trainingsprogramm beweisen muss. Doch die Bösewichte holen den Geheimdienst schneller ein, als ihm lieb ist.

Wie von den Comics von Mark Miller nicht anders zu erwarten, erinnert der Trailer an eine Over-The-Top-Version eines James Bonds, mit einer Prise Humor und einem jungen Sidekick. Die bisherigen Adaptionen von Mark Miller waren eine bunte Mischung aus großen Erfolgen wie Wanted, dem überdrehten, aber immer noch erfolgreichen Kick Ass und dem eher mittelmäßigen Kick-Ass 2. Wir sind gespannt, wie sich also die neuste Umsetzung schlagen wird, doch zumindest Regisseur Matthew Vaughn scheint sich hier ein Herzensprojekt erfüllt zu haben. “Wir vermissten diese ganzen Spionagefilme, die wir als Kinder so liebten, egal ob es Bond war oder Derek Flint – Hart wie Feuerstein. Sie hatten alle diesen Sinn für Humor, aber waren gleichzeitig Thriller. Mit Kingsman bringen wir den Spionage-Film so wieder zurück, wie wir ihn kennen.”

Ob das gelungen ist, dürft ihr dann im Jahre 2015 begutachten, wenn der Film in die deutschen Kinos kommen soll.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News