Cuba Gooding Jr. versucht's mit Harvey Keitel

09.11.2009 - 14:00 Uhr
Paramount Home Entertainment
0
0
Oscar-Gewinner Cuba Gooding Jr. musste in letzter Zeit mit vielen Flops fertig werden. Kann er an der Seite von Harvey Keitel in Wrong Turn at Tahoe an alte Erfolge anknüpfen?

Cuba Gooding Jr. hat vor 13 Jahren seinen größten Triumph als Schauspieler gefeiert: Er gewann den Oscar als bester Nebendarsteller in Jerry Maguire – Spiel des Lebens. Doch der Goldmann brachte ihm nicht nur Erfolg; einerseits agierte er in den Jahren nach dem Gewinn der Trophäe an der Seite vieler etablierter Stars wie Jack Nicholson (in Besser geht’s nicht), Robert De Niro (in Men of Honor) und Anthony Hopkins (in Instinkt). Andererseits waren die Filme, in denen er die Hauptrolle übernahm, meist ziemliche Gurken (Snowdogs – Acht Helden auf vier Pfoten, Der Kindergarten Daddy 2: Das Feriencamp, Der Chill Faktor). In Wrong Turn at Tahoe sehen wir Cuba Gooding Jr. erneut in einer Hauptrolle, allerdings handelt es sich bei dem Gangster-Drama nur um eine Direct-to-DVD Produktion. Der Trailer sieht jedoch gar nicht so schlecht aus.

Hier ist der Trailer zu Wrong Turn at Tahoe:

Worum geht es in Wrong Turn at Tahoe? Joshua (Cuba Gooding Jr.), der die Drecksarbeit für einen skrupellosen Mafiaboss erledigt, lebt in einer Welt voller Gewalt und schöner Frauen. Als er mitten in den Machtkampf mit einem mächtigen Drogenboss (Harvey Keitel) gerät, weiß Joshua, dass ein falscher Schritt sein ganzes Leben ruinieren wird.

Wrong Turn at Tahoe soll in den USA direkt auf DVD veröffentlicht werden. Ob das Crime-Drama mit Cuba Gooding Jr. jemals in Deutschland erscheinen wird, steht derzeit noch in den Sternen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News