Screeen! - Neue Folge

Das Schwergewicht und Argo

Mit seinem TV-Hit King of Queens gelang Kevin James hierzulande der Durchbruch. Seit dem Ende der Serie zieht es ihn jedoch vermehrt auf die große Leinwand. Mit Hotel Transsilvanien – als Stimme von Frankenstein – und der Komödie Das Schwergewicht hat der vielbeschäftigte Entertainer momentan sogar zwei glühende Eisen im Feuer.

In Letzterem spielt James den abgehalfterten Highschool-Lehrer Scott Voss. Als einem Kollegen aufgrund der brenzligen Finanzlage die Entlassung droht, mobilisiert der Ex-Wrestler Voss alle seine Kräfte und steigt fürs liebe Geld in den Mixed-Martial-Arts-Ring. Natürlich lässt er dabei auf seinem Weg keine Platzwunde und auch kein Fettnäpfchen aus.
Zudem widmen wir uns auch in unserer brandneuen Faktenflut dem Thema Kevin James. Erfahrt bei uns alles von seinen Anfängen als Stand-Up-Comedian bis hin zu Kinohits wie Hitch – Der Date Doktor.

Im zweiten Teil der Sendung liefern wir euch ordentlich Konstrastprogramm. Ben Affleck stellt mit Argo unter Beweis wie spannend und intelligent Geschichte aufgearbeitet sein kann. Der CIA-Agent Tony Mendez (Ben Affleck) fliegt anno 1979 als Filmproduzent getarnt in den Iran, um dort unter dem Deckmantel von Dreharbeiten eine Gruppe von US-Diplomaten vor dem sicheren Tod zu bewahren. Ein intelligenter, mit bissigen Seitenhieben gespickter Politthriller und somit auch Grund genug, in unserer Top 7 das Filmschaffen von Herrn Affleck einmal näher unter die Lupe zu nehmen.

Und hier noch unsere Frage der Woche:
Wer ist euer Lieblings-Comedian?

Ihr wollt uns auch auf YouTube besuchen? Das könnt ihr HIER.

Deine Meinung zum Artikel Das Schwergewicht und Argo