Das sind die Gewinner des großen Easter-Egg-Quiz zu Ostern

04.04.2018 - 09:15 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Easter-Egg Gewinnspiel 2018
Disney/Marvel/HBO/CBS/20th Century Fox/moviepilot
Easter-Egg Gewinnspiel 2018
Vier Tage lang habt ihr euch tapfer durch unser Easter-Egg-Quiz und die Bildergalerien gerätselt, um bei der Ostereiersuche dabei zu sein. Wir verraten euch nun das Lösungswort und die letzten Gewinner!

Wir von moviepilot hoffen, dass in euren Osternestern zahlreiche Osterhasen und andere nette Kleinigkeiten zu finden waren. Doch bei uns sieht Ostern wie jedes Jahr etwas anders aus. Vier Tage hattet ihr Zeit, euch durch vier Easter-Egg-Rätsel zu den Thematiken von Game of Thrones, Deadpool, The Big Bang Theory und zu Marvel-Filmen zu rätseln. Nach einem erfolgreich bestandenen Quiz galt es noch einen kryptisch umschriebenen Film zu entknobeln, um in dessen Bildergalerie nach Lösungsbuchstaben zu suchen. Wer nun das richtige Lösungswort eingesandt hat, darf sich berechtigte Hoffnungen auf den Hauptpreis machen.Aber auch diejenigen, die nur die letzten beiden Lösungsbuchstaben erknobelt haben, dürfen noch auf die letzten fünf zu vergebenen Tagespreise hoffen.

Und nun kommen wir zu des Rätsels Lösung: Wenn ihr die Lösungsbuchstaben in die richtige Reihenfolge gebracht habt, solltet ihr auf ROGER RABBIT gekommen sein. Einen kultigeren Filmhasen gibt es einfach nicht! So schwierig die Lösung auch war, es gab zahlreiche moviepiloten, die das Lösungswort geknackt haben.

Der Hauptpreis geht an ...

Den Hauptpreis, und damit die 43 cm große Deadpool-Statue im Maßstab 1:6, gewinnt...Trommelwirbel!... LiaMiller! Zur Verfügung gestellt wird der Hauptgewinn von Close Up, eurem Shop für coole Poster und Merchandise. Zu den größten Kino-Hits und kommenden Veröffentlichungen findet ihr zahlreiche Fanartikel wie Actionfiguren, Funko POP!s, T-Shirts, Accessoires, Küchenutensilien und Poster in hervorragender Qualität. Besonders groß ist das Sortiment im Bereich Superhelden und Fantasy. Hier findet ihr Schätze, die eure Fanherzen höher schlagen lassen. Schaut am besten gleich vorbei auf www.closeup.de 

Die Preise beim Easter-Egg-Gewinnspiel 2018

Das sind die fleißigen Gewinner unserer letzten Tagespreise:

Hier geht es zu den vier Quiz, falls euch spontan noch mal die Rätsellust packt:

Wie haben euch die Quiz gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News