MurmelTV

MurmelTV heißt Tim Sifrin, ist 23 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 736 Filme bewertet und legendäre 584 Kommentare geschrieben. 10 = Perfektion und darüber hinaus, Lieblingsfilm / 9 = absolutes Ausnahmewerk, Meisterwerk / 8 = überragend, extrem gut / 7 = sehr gut, stark / 6 = gut, sehenswert / 5 = okay, geht so / 4 = uninteressant / 3 = schwach, ärgerlich / 2 = katastrophal, grausam / 1 = unverschämt, beleidigend / 0 = ? 1 Punkt ist doch schlimm genug! Er ist offen für alle Arten und Genres, die der Film zu bieten hat und entdeckt immer wieder gerne neue Filme. Dabei ist für ihn auch das Alter eines Films kein Hindernis. Ein Beitrag meinerseits in der Speakers' Corner: http://www.moviepilot.de/news/eine-selektion-furs-leben-123096 Mehr


Filme, die MurmelTV mir empfehlen würde

Filme, die MurmelTV hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Khroustaliov, mein Wagen! Khroustaliov, mein Wagen! Frankreich/Russland · 1998
Der Schamane und die Schlange Der Schamane und die Schlange Kolumbien/Argentinien/Venezuela · 2015

Alle Filmempfehlungen von MurmelTV

Gästebucheinträge

  • Für mehr Wojciech Has auf MP !

    1
    • Hallo,

      ist dein Profilbild eigentlich aus dem Musikvideo zu "Daydreaming" von Radiohead ?

      Liebe Grüße

      • Ich wünsche dir ein schönes HALLOWEEN Wochenende :D

        1
        • Dasprofil 28.09.2016, 01:11 Geändert 28.09.2016, 01:12

          DIE WERCKMEISTERSCHEn HARMONIEN und STALKER als Lieblingsfilme ? Fan von Tarr, Swjaginzew, Tarkowski, Roy Andersson etc. ? Twin Peaks als Lieblingsserie ? Ich muss dir einfach eine Freundschaftsanfrage schicken. Liebe Grüße

          1
          • Schöner Filmgeschmack und Lieblingsfilmauswahl. Würde mich freuen dich auf meinem Dashboard zu haben. :)

            1
            • SebastianK 14.07.2016, 18:31 Geändert 14.07.2016, 18:31

              Ein Béla Tarr in der Lieblingsliste. Anfrage ist raus! ;)

              1
              • Keine leichte Kost, deine erlesenen Lieblingsfilme, die du da hast. Aber dennoch sehr interessant und wie ich finde unkonventionell.
                Daher lasse ich mal eine Anfrage da. :)
                LG

                • Ja, ich hoffe, dass ich hier nun wieder öfter vorbeischauen kann. Ich möchte auch sehr gern mal wieder etwas schreiben, es juckt mich in den Fingern, aber bisher war noch nicht das richtige dabei, was sich veröffentlichen würde.
                  Wie geht es dir? :)
                  Liebe Grüße.

                  1
                  • Hey there Stöckchenwerfer,
                    längst schon überfällig lasse ich mal eine lässige Anfrage hier liegen. :D

                    VG
                    Scars

                    1
                    • Danke schön, Murmel. Ja, manchmal können gerade die langen frühen Filme etwas anstregend erscheinen, aber es lohnt sich einfach. Angelopoulos' Filme sind einfach so schön... ich sag mal meditativ-politisch... Ich liebe es einfach, Symboliken und Bildsprache für mich zu erschließen. Ist natürlich nicht immer einfach und auch nicht jeder Film spricht einen gleich stark an... Ich habe es aber leider nicht geschafft zu jedem Film einen Kommentar zu schreiben, obwohl ich es mir vorgenommen hatte. Ich habe jetzt tatsächlich alle Angelopoulos-Filme mindestens einmal gesehen. Tolles Gefühl! "Dust of Time" schaue ich mir als Abschluß allerdings nochmal an. Jetzt werde ich bestimmt nochmal einen ganz anderen Blick auf diesen Film haben, als noch vor 5 Jahren als ich ihn fast völlig für sich stehend das erste Mal sah.

                      1