Entschlüsselt diese Easter Eggs aus Deadpool & gewinnt

02.04.2018 - 09:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Deadpool
20th Century Fox/moviepilot
Deadpool
Letzte Chance für alle kurz entschlossenen Teilnehmer unseres Easter Egg-Gewinnspiels! Wer noch etwas absahnen möchte, sollte es sich nicht entgehen lassen und sich durch unser Deadpool-Rätsel klicken und die letzten drei Oster-Quiz nachholen.

Unsere moviepilot-Eiersuche neigt sich dem Ende. Passend zum diesjährigen Hauptgewinn dürft ihr heute Easter Eggs aus dem ersten Teil der Deadpool-Reihe entschlüsseln. Nur noch heute habt ihr die Chance, einen der begehrten Tagespreise zu gewinnen oder mit etwas Glück und Rätselgeschick auch den Hauptpreis, indem ihr die bisherigen drei Quiz nachholt. Löst das Easter Egg-Quiz zu Deadpool, folgt dem kryptischen Filmhinweis und findet in der Galerie des Films unsere Lösungsbuchstaben! Macht mit!

Das sind die fleißigen Gewinner von gestern:

  • Eine Blu-ray von Good Time geht an Bandrix
  • Die DVD der 1. Staffel von The The Handmaid's Tale geht an aurian
  • Die Blu-ray der 1. Staffel von The Handmaid's Tale geht an Chewbacca
  • Eine DVD von Mayhem geht an Reli
  • Die Limited Collector's Edition von Paddington 2 und Paddington geht an valeska_mignon

So funktioniert unser Oster-Rätsel

Bei unserer letzten Ostereiersuche in diesem Jahr geht es um die Deadpool-Verfilmung mit Ryan Reynolds. Rätselt ihr euch erfolgreich durch die sechs Fragen, erhaltet ihr im Anschluss einen Hinweis auf einen Film. Liegt ihr mit eurer Vermutung richtig, findet ihr in der Galerie des Films die letzten nun verbleibenden Lösungsbuchstaben unseres Easter Egg-Quiz. Tragt diese Buchstaben nun in das Gewinnspielformular ein und erhaltet somit die Chance auf einen tollen Tagesgewinn. Habt ihr an den vergangenen drei Tagen auch schon fleißig an unserer Ostereiersuche teilgenommen und könnt alle bisher gesammelten Lösungsbuchstaben in die richtige Reihenfolge bringen, tragt auch diese Lösung in das zweite Formular ein und ihr könntet die tolle Deadpool-Statue gewinnen. Bis Mittwoch, dem 04.04.2018 um 8.00 Uhr könnt ihr noch teilnehmen. Falls es mit dem Quiz nicht so erfolgreich läuft, aktualisiert einfach die Seite und schon könnt ihr euer Glück nochmal versuchen. Also, ran ans Quiz!

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Tragt hier das Lösungswort für den Hauptpreis ein

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Alle bisherigen Quiz im Überblick

Das könnt ihr gewinnen

Auch am letzten Tag unseres Gewinnspiels gibt es wieder einige Schmankerl unter den Tagespreisen. Doch der Hauptgewinn ist ein echter Hingucker!

Die Preise beim Easter-Egg-Gewinnspiel 2018

Der Hauptpreis

Für einen glücklichen Gewinner winkt am Ende eine Deadpool-Statue  in einem Maßstab von 1:6, also 43 cm hoch. Zur Verfügung gestellt wird der Hauptgewinn von Closeup, eurem Shop für coole Poster und Merchandise. Zu den größten Kino-Hits und kommenden Veröffentlichungen findet ihr zahlreiche Fanartikel wie Actionfiguren, Funko POP!s, T-Shirts, Accessoires, Küchenutensilien und Poster in hervorragender Qualität. Besonders groß ist das Sortiment im Bereich Superhelden und Fantasy. Finder Schätze, die eure Fanherzen höher schlagen lassen. Schaut am besten gleich vorbei auf www.closeup.de !

Die heutigen Tagesgewinne

  • Wer es bei unserem heutigen Quiz bis zum Schluss schafft und die Lösungsbuchstaben erhält, hat die Chance auf eine DVD und eine Blu-ray des neusten Robert Pattinson-Films Good Time. Das Kriminaldrama ist seit dem 09.03.2018 auf DVD und Blu-ray erhältlich .
  • Das soll es aber noch nicht gewesen sein, denn The Walking Dead-Star Steven Yeun bekommt es seit dem 29.03.2018  in Mayhem mit einem Virus zu tun, der sich und seine Mitmenschen in impulsgesteuerte Angreifer verwandelt. Gewinnt heute gleich zwei Blu-rays dieses Films.
  • Zu guter Letzt gibt es heute noch die Chance auf eine DVD von Paddington 2. Seit dem 26.03.2018  könnt ihr euch die Fortsetzung des kuschligen Bärenabenteuers für euer Heimkino nach Hause holen.

Habt ihr schon an der moviepilot Ostereiersuche teilgenommen und seid gespannt, ob ihr zu den glücklichen Gewinnern gehört?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News