Mr. Pink

user content

Mr. Pink aus Melancholia ist 24 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2027 Filme bewertet und legendäre 2005 Kommentare geschrieben. Meine Hobbys sind Essen, Schlafen, schlechte Filme toll finden und der großartigste Blogger aller Zeiten sein. http://frischow.wordpress.com/ Mehr


Gästebuch

FriedlVonGrimm

Sorry^^'

Deathpool

Ehre wem Ehre gebürt oder so,
Lass uns einfach headbangen und Freunde sein ;)

Helmholtz

Cool, Halloween 2, bin da der gleichen Meinung :)

Helmholtz

Riesiger Zombie-Fan... Das gefällt :D
Und was wäre dein Favorit unter seinen Filmen? :)

Helmholtz

Hallo,
hab gerade deinen Kommentar zu "the devil's reject's" gelesen und ziemlich stark gefunden
und weil ich ein ziemlicher Zombie-Fan bin und du scheinbar auch und ich auch künftig deine Kommentare gerne lesen würde, lass ich mal ne Anfrage da :)

FriedlVonGrimm

Ahaha, schön. Genugtuung wächst. Ach, dieser Kerl...

FriedlVonGrimm

Hab gerade gesehen, dass du "Die Einsamkeit der Primzahlen" gesehen hast. Das hab ich noch nicht geschafft. Wie ist der Soundtrack?^^

J-Ross

Stimmt. Nicht die spannendsten Folgen, aber der Humor ist herrlich. Sehr unterhaltsam und peppig inszeniert. Wenn's um Spannung geht, ist der Reichenbachfall ungeschlagen. Wahnsinnsduell. Für mich die bisher beste Folge. Von da an war ich auch sherlocked.

J-Ross

Ich habe noch 27 Filme bis zu 1000. Mal sehen, was ich wähle. Taxi Driver, Casino oder Oldboy könnte ich mir vorstellen. Welche Folge der dritten Staffel von Sherlock fandest du nebenbei am besten? Dass die ersten 2 Folgen mehr auf die Charaktere eingehen finde ich klasse. Schade, dass diese Folgen häufiger kritisiert werden. Trotzdem ist mein Favorit die dritte Folge. Geheimnisvoller Gegenspieler und gute Überraschungen.

J-Ross

7 Filme und 1 Kommentar jeweils bis zur 2000. Wow. Schon einen besonderen Film auserkoren?


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.