Eure Meinung zu Spider-Man im Marvel Cinematic Universe

10.02.2015 - 11:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Spider-ManSony Pictures
52
4
Schon länger wurde fleißig darüber spekuliert, nun ist es Wirklichkeit geworden: Spider-Man wird Teil des Marvel Cinematic Universe. Wir wollen wissen, was ihr davon haltet, und präsentieren euch die große Spinnen-Abstimmung.

Nachdem Sony Pictures mit ihren letzten beiden Spider-Man-Filmen, The Amazing Spider-Man und The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro, nicht den gewünschten Erfolg verbuchen konnten, machte sich große Ratlosigkeit breit. Planungen sahen statt The Amazing Spider-Man 3 Spin-offs über die Sinister Six und Venom vor, doch das scheint nun alles eingestampft zu werden, denn Spider-Man wird Teil des Marvel Cinematic Universe.

Mehr: Spider-Man endlich wieder im Marvel-Kino-Universum

Wie wir heute früh berichteten, soll 2017 in Ko-Produktion mit Disney ein neues Solo-Abenteuer für den Spinnenmann ins Kino kommen (Untitled Spider-Man Reboot), außerdem wird Spider-Man auch Gastauftritte in den anderen Filmen des MCU absolvieren, vielleicht schon in Captain America 3: Civil War. Angesichts des angekündigten kreativen Neustarts dürften sowohl Hauptdarsteller Andrew Garfield als auch Regisseur Marc Webb nicht mehr mit dabei sein.

Doch wer wird den Spinnenmann dann verkörpern? Welche der Avengers-Mitglieder wird er unterstützen? Wer führt Regie? Bleibt uns diesmal eine Origin-Story erspart? Fragen über Fragen, die in den kommenden Wochen beantwortet werden dürften.

Zunächst einmal interessiert uns aber eure Meinung zu Spider-Mans Einzug ins Marvel Cinematic Universe, weswegen ihr hier eine Abstimmung findet, die einige denkbaren Reaktionen umfassen dürfte, und bei der ihr nicht nur eine Antwort auswählen könnt:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Solltet ihr eine Reaktion haben, die nicht in unserer Abstimmung enthalten ist, könnt ihr diese selbstverständlich in den Kommentaren posten.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News