?

The Sinister Six ist ein Fantasyfilm.

Hinter der Alliteration The Sinister Six verbirgt sich eine Allianz aus Superbösewichtern, die einen gemeinsamen Feind haben: The Amazing Spider-Man. In diesem Spin-Off erhalten sie die Möglichkeit, sich ins Rampenlicht zu drängen.

Aktueller Trailer zu The Sinister Six

Komplette Handlung und Informationen zu The Sinister Six

Handlung von The Sinister Six
New York war stets von faszinierendem Reiz, ein Magnet für Menschen verschiedenster Couleur und Gesinnung und Superkräfte. Doch nun soll es der Metropole und ihrem größten Fürsprecher, Spider-Man, an den Kragen gehen. Verantwortlich dafür sind Sinister Six, eine Riege von Superbösewichtern, die ein jeder ihr ganz persönliches Hühnchen mit der freundlichen Nachbarschaftsspinne zu rupfen haben. Gemeinsam sollen sie ihn nun zermürben, wo sie alleine scheiterten. Diese Strategie will der mysteriöse Mr. Gustav Fiers (Michael Massee) fahren und konsultiert nacheinander die geschlagenen Dr. Curt Connors aka The Lizard (Rhys Ifans) und Harry Osborn aka Green Goblin (Dane DeHaan) auf ihre Möglichkeiten der Rekrutierung. Weitere Anwärter sind u.a. Vulture und Doc Ock. Wehe dem Wandkrabbler, sobald die schlagkräftige Truppe zusammenkommt!

Hintergrund & Infos zu The Sinister Six
Da die ursprünglichen Sinister Six rekrutiert und angeführt wurden von Doctor Octopus (in The Amazing Spider-Man Annual #1 von Januar 1964, von Steve Ditko und Stan Lee ersonnen) und weiterhin aus dem Sandman, Kraven the Hunter, Mysterio, Vulture und Electro bestanden, darf spekuliert werden, woraus sie im gleichnamigen Film bestehen werden. In The Amazing Spider-Man und The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro wurden bisher nur The Lizard, Green Goblin, Rhino (gespielt von Paul Giamatti) und Electro (Jamie Foxx) eingeführt. The Sinister Six ist nicht die Fortsetzung vom zweiten Teil des Amazing Sopider-Man, sondern ein Spin-Off, in dem Spidey nur die Rolle des Nebendarstellers bleibt. Und so führt auch nicht Marc Webb Regie, sondern Drehbuchautor Drew Goddard (World War Z, Der Marsianer – Rettet Mark Watney) nach eigenem Skript. (EM)

Schaue jetzt The Sinister Six

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Sinister Six

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

103

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare