Schon bald erwartet uns ein Reboot zu Fantastic Four. Bei uns könnt ihr nun den finalen Trailer zur Marvel-Comic-Verfilmung über die vier Superhelden sehen. Oben zeigen wir euch den wahrscheinlich besten Trailer zum fantastischen Quartett!
Mehr: Bryan Singer soll Fantastic Four 2 & X-Men-Crossover drehen
Wenn ihr etwas genauer hinschaut, werdet ihr einige Unterschiede in der Farbgebung des Fantastic Four-Trailers im Vergleich zu seinem Vorgänger entdecken. War das erste Video noch von roten Spezialeffekten überhäuft, sind dieselben Szenen auf einmal in grüne Farbe getaucht worden. Wir haben euch ein paar Beispiele zusammengetragen. Oben seht ihr ein Bild aus dem älteren Trailer, unten dann die neue Variante.
Mehr: Cool vs. öde - Unsere Meinung zum Fantastic Four-Trailer
Neben dem neuen Trailer gab es auch einige neue Informationen. So wurde nun beispielsweise verkündet, dass Fantastic Four nicht in eine 3D-Version konvertiert wird, wie Final Reel berichtet. Regisseur Josh Trank (Chronicle - Wozu bist du fähig?) sagte zu dieser Entscheidung:
Ich will das Seh-Erlebnis von Fantastic Four für das Publikum so pur wie möglich lassen, was 2D bedeutet, eben so, wie wir den Film gedreht haben.
Außerdem müsst ihr nicht, wie bei anderen Superhelden-Filmen üblich, den kompletten Abspann durchstehen, um noch eine weitere Szene zu sehen. Jamie Bell, einer der Hauptdarsteller von Fantastic Four, erzählte im Interview mit MTV , dass auf eine Post-Credit-Szene verzichtet wurde.
Fantastic Four von Josh Trank läuft ab dem 13. August 2015 in den deutschen Kinos. Neben Jamie Bell (Die Abenteuer von Tim und Struppi) sind Kate Mara (House of Cards), Miles Teller (Whiplash) und Michael B. Jordan (Nächster Halt: Fruitvale Station) in den Hauptrollen zu sehen.
Freut ihr euch auf das Superhelden-Reboot?