Guardians of the Galaxy Vol. 2 - Neuer deutscher Trailer veröffentlicht

10.04.2017 - 10:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Guardians of the Galaxy Vol. 2Disney
0
0
Das Marvel Cinematic Universe expandiert auch dieses Jahr. Der erste Kinofilm des Verlags ist 2017 Guardians of the Galaxy Vol. 2. Dazu wurde jetzt der neue deutsche Trailer veröffentlicht.

Bevor Spider-Man: Homecoming im Juli und Thor 3: Ragnarok im Oktober in den Kinos anlaufen, sind in diesem Monat erst mal die Chaoten aus Guardians of the Galaxy Vol. 2 dran. Um die Figuren gibt es noch einige Gerüchte und wie zur Entschädigung wurde jetzt ein neuer deutscher Trailer veröffentlicht. Das Besondere daran sind nicht unbedingt (nur) die neuen Szenen, sondern vor allem die Tatsache, dass der Trailer auch international nur auf Deutsch verfügbar ist.

Der Trailer für Guardians of the Galaxy Vol. 2 zeichnet sich wie schon die anderen durch seine Musik aus: "Fox on the run" unterlegt auch diesen Trailer. Direkt die ersten Szenen zeigen auch schon, dass dieses Mal nichts Geringeres als die ganze Galaxie gerettet werden muss: Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana) und Drax der Zerstörer (Dave Bautista) stehen schwer bewaffnet bereit. Auch die weniger humanoiden Mitglieder des Teams bekommen ihren Auftritt. Während Rocket (Bradley Cooper) sich fragt, ob er lieber Waschbär oder Backenhörnchen genannt werden will, dürfte Baby Groot (Vin Diesel) mit Rockets Unterhose Liebling der Zuschauer sein.

Die Fortsetzung von Guardians of the Galaxy versammelt neben den oben genannten Figuren auch andere Charaktere aus Teil 1. So sind im neuen Film die ehemals feindliche Kämpferin Nebula (Karen Gillan) und der etwas zwielichtige Blaumann Yondu (Michael Rooker) zu sehen. Neu dabei sind Kurt Russell als Star-Lords Vater und Sylvester Stallone, wahrscheinlich als Starhawk.

Guardians of the Galaxy Vol. 2 startet am 27.04.2017 in den deutschen Kinos. Für Regie und Drehbuch ist auch diesmal James Gunn verantwortlich.

Was haltet ihr von dem neuen Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News