Happy Feet 2 Teaser Trailer bringt Schwung in den Tag

27.05.2011 - 09:12 Uhr
4
1
Fans von singenden Pinguinen kommen bald wieder auf ihre Kosten. Der erste Teaser Trailer für Happy Feet 2 ist da und er besitzt wie erwartet einen ziemlich hohen Anteil an knuddeligen Seevögeln.

Sehnt ihr euch zufällig nach einem weiteren Abenteuer voller musikalischer Pinguine? Dann solltet ihr euch Happy Feet 2 dringend vormerken. Immerhin stammt der Vorgänger aus dem Jahr 2006. Dass sich Regisseur und Produzent George Miller (Mad Max) soviel Zeit für die Fortsetzung gelassen hat, könnte ein gutes Zeichen sein. Denn damals gewann Happy Feet als einer der wenigen Nicht-Pixar-Filme den Oscar als Bester Animationsfilm und die Fortsetzung sollte nicht lieblos auf den Markt geworfen werden. Jetzt gibt es den ersten Teaser Trailer für Happy Feet 2, in dem – natürlich – wieder gesungen wird.

Das Voice Cast für Happy Feet 2 wurde wie schon beim Vorgänger aus der A-List rekrutiert. Elijah Wood ist wieder dabei, sowie Pink, Matt Damon, Brad Pitt und Robin Williams. Diesmal dreht sich die Story um den Sohn von Mumble (Elijah Wood) und Gloria (Alecia Moore), der seine eigenen Talente als Kaiserpinguin erst noch entdecken muss. Gesungen wird im Teaser Trailer übrigens der kindgerechte Song “Fluffy Back”, eine abgewandelte Version von Justin Timberlakes “Sexy Back”.

Happy Feet 2 kommt am 1. Dezember in 3D in die deutschen Kinos. Dann wird sich zeigen, ob wir es wieder mit einem Oscar-Kandidaten zu tun haben. In Sachen Fortsetzungen muss er sich nämlich mit dem herausragenden Kung Fu Panda 2 messen.

Habt ihr Lust auf noch mehr singende Pinguine oder sollten die besser ins Stummfilmfach wechseln?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News