John Wick 2 - Keanu Reeves ist im deutschen Trailer zurück als Ein-Mann-Armee

10.10.2016 - 14:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
John Wick: Kapitel 2Concorde
1
1
Nun auch auf Deutsch: Im Trailer zu John Wick - Kapitel 2 setzt der ehemalige Auftragskiller seinen Rachefeldzug fort. Dabei trifft Keanu Reeves unter anderem auf Ruby Rose und seinen einstigen Matrix-Kollegen Laurence Fishburne.

Im ersten deutschen Trailer zu John Wick: Kapitel 2 muss sich der einstige Profikiller John Wick (Keanu Reeves) durch Rom kämpfen, denn nachdem er den Gangsterboss Viggo (Michael Nyqvist) zur Strecke gebracht hat, wird ein Kopfgeld in astronomischer Höhe auf ihn ausgesetzt. Bald schon heften sich die gefährlichsten Schurken der römischen Unterwelt an seine Fersen. Seht John Wick einmal mehr als Ein-Mann-Armee oben im Trailer!

Unter die Kopfgeldjäger gesellt sich dabei auch Bowler King, der von Laurence Fishburne gespielt wird, der nach Matrix zum wiederholten Male mit Keanu Reeves drehte. John Wick: Kapitel 2 ist der mittlere Teil einer geplanten Trilogie und wird von dem Stuntman und Regisseur Chad Stahelski in Szene gesetzt. Nach dem überraschenden Erfolg von John Wick mit einem Einspielergebnis von 85 Millionen US-Dollar bei einem Budget von 20 Millionen war es nur eine Frage der Zeit, bis sich Keanu Reeves als Ex-Killer wieder in Schale schmeißen würde. Seine Kino-Rückkehr samt neuem Hund feiert er am 16.02.2017 in den deutschen Lichtspielhäusern.

Freut ihr euch auf John Wick: Kapitel 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News