Live-Stream zur UK-Premiere von Man of Steel

11.06.2013 - 17:40 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Man of Steel
Warner Bros.
Man of Steel
1
0
Ihr befindet euch nicht in London? Kein Problem, wir bieten euch einen Live Stream der UK-Premiere von Man of Steel an. Seht alle Stars des Films und bekommt ein Feeling, als wärt ihr selbst live vor Ort.

Wer will schon verpassen, wie Superman, Louis Lane und General Zod über den roten Teppich hin zur UK-Premiere von Man of Steel schweben? Tja, falls ihr nicht gerade noch schnell einen Flug nach London buchen könnt oder gar auf einen Privatjet Zugriff habt, müsst ihr euch wohl mit einem Live Stream von zu Hause begnügen. Wir bieten euch genau diesen heute ab 18.30 Uhr an. Der Lauf über den Teppich wird anderthalb Stunden betragen und so seid ihr dann pünktlich zu den Nachrichten wieder verfügbar.

Mehr: Hört den Soundtrack von Man of Steel kostenlos

Im Franchise-Reboot Man of Steel erzählt Regisseur Zack Snyder die Geschichte von Superman noch einmal von Neuem: Kal-El vom Planeten Krypton wird von seinem Vater Jor-El (Russell Crowe) in einer Rettungskapsel auf die ferne Erde gesandt, um dem drohenden Untergang des Planeten zu entgehen. Dort wird er im ländlichen Kansas von Martha (Diane Lane) und Jonathan Kent (Kevin Costner) adoptiert. Er wächst unter dem Namen Clark Kent (Henry Cavill) auf und übernimmt später einen Job als Journalist beim Daily Planet. In Man of Steel hadert Clark Cent mit seiner doppelten Identität als Mensch und Alien. Wer ist er wirklich und wo ist sein Platz im Leben? Doch mit seinen überwältigenden Fähigkeiten kommt auch die Verantwortung, unfassbare Entscheidungen treffen zu müssen. Als der brutale General Zod (Michael Shannon) die Erde angreift, muss Superman seinem Schicksal folgen und die Menschheit beschützen.

Man of Steel läuft ab dem 20. Juni in den deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News