Marvel erklärt Whitewashing

15.05.2016 - 10:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Bild zu Marvel erklärt WhitewashingDisney / Marvel
0
0
Es ist Sonntag, also gibt es auch wieder SCREEEN! Warum sie letzte Woche ausfiel, ist mit dieser Folge leicht erklärt, denn wir waren auf der re:publica. Was wir dort erlebt haben und was es in der Film- und Gameswelt an News gibt, haben wir für euch hier zusammengefasst.

Wir waren auf der re:publica unterwegs und haben dabei einiges lernen können. Ganz wichtig war dieses Mal Snapchat und was man alles damit machen kann. Doch das ist nicht alles. Wir haben auch News aus der Filmwelt für euch. Es gibt einen "dicken" Star Wars-Fail und ein nettes Fanvideo. Außerdem versucht Marvel die Entscheidung zu erklären, warum sie sich für die Rolle des Mentors von Doctor Strange für Tilda Swinton entschieden haben.

Wir haben auch neue Trailer für euch gesichtet und bei einem waren wir ziemlich überrascht. Oder wusstet ihr, wovon die Dokumentation Tickled handelt? Außerdem gibt es endlich erste bewegte Bilder zu Assassin's Creed mit Michael Fassbender und zu Kevin Smiths neuem Film Yoga Hosers, mit seiner Tochter und der Tochter von Johnny Depp.

News aus der Welt der Games sind dieses Mal auch wieder dabei und wir lernen, was passieren kann, wenn sich ein Let's Player live streamt, also in einem sehr privaten Moment. Außerdem gibt es Pokémon-Spielenachwuchs und Disneys Infinity hat leider keine Zukunft mehr. Das alles und noch viel mehr, gibt es in dieser Ausgabe von Screeen! Das Kinomagazin. Viel Spaß!

Und falls ihr auch am 17. Mai zu Manniacs X-Men Apocalypse Preview möchtet, solltet ihr hier mal einen Blick reinwerfen:


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News