Die Dreharbeiten zu Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht soll Anfang nächsten Jahres beginnen. Damit mit den ersten Aufnahmen begonnen werden kann, muss das Casting langsam ins Rollen kommen. Latino Review hat jetzt angeblich die ersten Informationen zu möglichen Darstellern herausbekommen. Den Gerüchten nach sollen sich Ryan Gosling und Zac Efron bei den Castings blicken lassen.
Mehr: Bleibt J.J. Abrams Star Wars Episode 7 erhalten?
Ryan Gosling, der momentan mit Only God Forgives in den Kinos vertreten ist, soll demzufolge für die Rolle von Luke Skywalkers Sohn vorgesprochen haben. Star Wars – Episode VII soll 30 Jahre nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter spielen, Gosling wäre demnach im richtigen Alter. Über die Rolle von Zac Efron ist nicht viel bekannt. Die Gerüchteküche spekuliert aber auf einen möglichen Auftritt als Sohn von Han Solo (Harrison Ford) und Prinzessin Leia (Carrie Fisher).
Was an den Gerüchten dran ist, ist soweit nicht abschätzbar. Eine offizielle Stellungnahme gab es bisher nicht. Also sollte mit diesen Spekulationen vorsichtig umgegangen werden. Höchstwahrscheinlich werden wir in der nächsten Zeit weitere Gerüchte über mögliche Auftritte bekannter Gesichter zu hören kriegen. Eigentlich soll der Hauptcast in Episode VII eher durch unbekanntere Schauspieler besetzt werden, die durch einige wenige Stars ergänzt werden. Zac Efron hat mit Disney bei High School Musical seine Karriere gestartet und Ryan Gosling war bereits als Jungspund im Mickey Mouse Club zu sehen. Durch diese Disney-Erfahrungen wären die beiden zwar mögliche Kandidaten, ich persönlich fände die beiden Darsteller aber eher fehl am Platz. Zwar könnten Zac Efron und Ryan Gosling gute Zugpferde für Zuschauer sein, das hängt aber wohl von der angepeilten Zielgruppe von J.J. Abrams & Co. ab.
Würdet ihr gerne Ryan Gosling und Zac Efron in Star Wars: Episode VII sehen?