Seht Clips mit Liam Neeson in Ruhet in Frieden

26.08.2014 - 11:20 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Liam Neeson in Ruhet in Frieden - A Walk Among The Tombstones
Square One Entertainment
Liam Neeson in Ruhet in Frieden - A Walk Among The Tombstones
0
0
In Ruhet in Frieden - A Walk Among The Tombstones stößt Liam Neeson als Ex-Cop und Ex-Alkoholiker auf eine kriminelle Verschwörung. Zusammen mit einem Heroin-Schmuggler und seinem Sohn muss er die mörderische Bande aufhalten.

In Ruhet in Frieden - A Walk Among The Tombstones hält sich der Ex-Cop und Ex-Alkoholiker Matthew Scudder (Liam Neeson) als moralisch lockerer Privatdetektiv über Wasser. So überlegt er auch nicht lange, als ein Heroin-Schmuggler (Dan Stevens) ihm einen neuen Job anbietet. Seine Frau wurde entführt und nach der Zahlung des Lösegelds ermordet. Schnell entdeckt Scudder, dass sie nicht die erste Tote war und sicherlich auch nicht die letzte bleiben wird. Gemeinsam mit dem Schmuggler und seinem Sohn muss er die mörderische Bande aufhalten, bevor weitere Morde geschehen. Neben den neuen Clips zum Film, könnt ihr euch in unserer Galerie auch die neuesten Bilder von The Playlist  ansehen. 


Neue Bilder zu A Walk Among the Tombstones

A Walk Among The Tombstones basiert auf dem gleichnamigen Buch von Lawrence Block, und ist das zehnte Werk der Reihe um Privatdetektiv Matthew Scudder. Adaptiert wurde es von Scott Frank, dieser führte bei dem Actionfilm mit Liam Neeson auch Regie und legt nach seinem Debüt Die Regeln der Gewalt hier seinen zweiten Film ab. Zuvor hatte Frank bereits als Drehbuchautor gearbeitet und schrieb u.a. an den Skripten zu Minority Report und Wolverine: Weg des Kriegers

Um A Walk Among The Tombstones umzusetzen, musste er allerdings lange warten. Die Planungen für die Verfilmung starteten bereits 2002 und ursprünglich hatte Scott Frank lediglich das Drehbuch beisteuern wollen. Doch nicht nur der ursprünglich geplante Hauptdarsteller Harrison Ford verließ das Projekt, auch Regisseur D.J. Caruso sprang ab. Zwölf Jahre später können wir den Actionkrimi ab dem 13. November 2014 im Kino sehen.

Seid ihr neugierig auf Ruhet in Frieden - A Walk Among The Tombstones ?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News