Sky - Diane Kruger & Norman Reedus im exklusiven deutschen Trailer

09.04.2016 - 09:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Sky: Diane Kruger und Norman ReedusAlamode Film
3
0
In Sky - Der Himmel in mir findet Diane Kruger in den Weiten der USA zu sich selbst und Norman Reedus ist ihr dabei behilflich. Seht hier den deutschen Trailer zu dem Drama von Fabienne Berthaud.

Eigentlich will Romy (Diane Kruger) in Sky - Der Himmel in mir mit ihrem Ehemann Richard (Gilles Lellouche) einen Urlaub in Kalifornien verbringen. Doch die Probleme des Paares treten an die Oberfläche und Romy verlässt ihren Mann. Allein in den Weiten der USA macht sich Romy auf die Suche nach ihrem zukünftigen Leben und findet in Las Vegas zunächst den Rancher Diego (Norman Reedus). Oben könnt ihr exklusiv den deutschen Trailer für Sky - Der Himmel in mir sehen.

Mehr: Diane Kruger und Matthias Schoenaerts im pulsierenden Trailer zu Maryland

Sky ist eine weitere Zusammenarbeit von Diane Kruger und Fabienne Berthaud, die zuletzt für Barfuß auf Nacktschnecken verantwortlich zeichnete. Mit The Walking Dead-Star Norman Reedus sowie Lena Dunham (Girls), Gilles Lellouche (Kleine wahre Lügen) und Joshua Jackson (Fringe - Grenzfälle des FBI) verstärkt eine internationale Besetzung die deutsch-französische Koproduktion. Der hiesige Kinostart ist für den 09.06.2016 angesetzt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News