Steven Seagal in The Expendables 3 als Good Guy

09.07.2013 - 10:05 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Wird Steven Seagal in The Expendables 3 zum Good Guy?
Sony Pictures
Wird Steven Seagal in The Expendables 3 zum Good Guy?
25
7
Der potentielle Cast der kommenden Action-Granate The Expendables 3 gleicht einem Karussell. Heute befinden sich die Namen Steven Seagel und Mel Gibson im Pot. Der eine soll als Good Guy und der andere als Bad Guy in Erscheinung treten.

2010 trommelte Sylvester Stallone für sein Action-Feuerwerk The Expendables einen mehr als namhaften Cast zusammen. Jason Statham, Mickey Rourke, Jet Li und Dolph Lundgren sind nur vier Namen des mächtigen Ensembles, das unter anderem noch Cameo-Auftritte von Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis beherbergte. Für Teil zwei konnte der ehemalige Rambo im vergangenen Jahr sogar die zwei letztgenannten Ikonen des Genres für einen jeweils größeren Part gewinnen und nicht zuletzt gab sich dieses Mal auch Chuck Norris die Ehre, mit den alten Haudegen in den Krieg zu ziehen. Bei all der geballten Muskelkraft des Action-Kinos der 1980er Jahre stand jedoch die ganze Zeit eine Frage im Raum: Wann wird Steven Seagal endlich zum Haudrauf-Trupp dazustoßen?

Mehr: Milla Jovovich als badass chick in Expendables 3

Wie CinemaBlend (via ExBlog) zu vermelden weiß, könnte dieser Traum bald in Erfüllung gehen – womöglich bereits in The Expendables 3. Obwohl das Gerücht über Steven Seagals Erscheinung beinahe so alt wie das Rentner-Franchise selbst ist, gab es bis dato nie eine offizielle Bestätigung. Doch wie nun diverse bulgarische News-Seiten mitteilen, ist der Martial-Arts-Star an Bord des dritten Teils. Und zwar als Good Guy. Wenn das für Fans schlagkräftiger Action kein Grund zur Freude ist! Dennoch gilt es, die Information hinsichtlich ihrer vagen Quellenangaben mit Vorsicht zu genießen. Bisher wurde das Gerücht noch nicht von offizieller Seite bestätigt.

Darüber hinaus hält sich ein anderer Namen weiterhin konstant in der Gerüchteküche: Mel Gibson. Demnächst ist er in Machete Kills von Robert Rodriguez als Antagonist zu sehen und wie wir vor einem Monat berichteten, könnte er diesen Part in The Expendables 3 erneut aufnehmen. Offiziell ist in diesem Fall zwar ebenfalls nichts – trotzdem scheint das Gerücht hinsichtlich Mel Gibsons Bösewicht einfach nicht ersticken zu wollen.

The Expendables 3 startet in den USA am 15. August 2014 und unter der Regie von Patrick Hughes sorgen mit Sicherheit Nicolas Cage, Milla Jovovich, Jackie Chan und Wesley Snipes für ohrenbetäubenden Krawall.

Wollt ihr Steven Seagal in The Expendables 3 als Good Guy sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News