The Avengers 2: Age of Ultron - Zweiter Trailer ist da!

13.01.2015 - 09:25 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Abschussbereit - Hulkbuster in The Avengers 2: Age of UltronMarvel
57
11
Die wuchtigen Explosionen aus dem ersten Trailer zu The Avengers 2: Age of Ultron klingen noch immer in unseren Ohren, da veröffentlicht Marvel schon die zweite Vorschau, welche den Fokus auf die strauchelnden Helden setzt.

Ganz ohne einen heimtückischen Überfall der Geheimorganisation Hydra erschien pünktlich zum 12. Januar der zweite Trailer zu Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron, in dem es erneut heiß hergeht. Doch anstatt sich stumpf auf die brachiale Action der mit Spannung erwarteten Superhelden-Verfilmung zu konzentrieren, bleibt die Kamera immer ganz nah bei unseren Helden und zeigt deren Schicksal in der wohl dunkelsten Stunde der Menschheit.

Zum Vergleich: Avengers 2: Age of Ultron - Schaut den ersten Trailer!

Unterlegt mit melancholischer Musik, zeigt uns auch der neue Trailer zum zweiten Ausflug der Avengers eine verdammte Welt, die von einer künstlichen Intelligenz namens Ultron heimgesucht wird. Dabei sollten die nun rebellierenden Roboter eigentlich dafür sorgen, dass die Erde ein sicheres Fleckchen Heimat wird. Dafür waren sie ursprünglich Teil eines von Meister-Ingenieur Tony Stark ins Leben gerufenen Friedensprogramms, welches nach den Ereignissen im ersten Film gestartet wurde. Als sich jedoch das Schutzschild, welches im Grunde als Verteidigungslinie gegen außerirdische Angriffe dienen sollte, gegen die Menschheit richtet, braucht es zur Rettung der Situation das vorschnell in den Ruhestand geschickte Superhelden-Ensemble. Doch auch die Avengers haben allerhand Probleme, gegen den neuen Super-Schurken zu bestehen, wie der neue Trailer eindrucksvoll beweist.

Mehr: Avengers 2 - Seht die neue Rüstung von Iron Man

In Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron vereinigen sich erneut unter anderem Iron Man (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Hulk (Mark Ruffalo), Thor (Chris Hemsworth), Black Widow (Scarlett Johansson) und Hawkeye (Jeremy Renner), um die Welt vor dem Bösen zu retten. Dazu stoßen außerdem Elizabeth Olsen als Scarlet Witch und Aaron Taylor-Johnson als Quicksilver. Der actionreiche Superhelden-Streifen wird von Joss Whedon inszeniert und kommt am 30. April 2015 in voller Länge in die deutschen Kinos. (via slashfilm )

Toppt der zweite Trailer zu Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron die grandiose erste Vorschau?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News