James Bond - Neon Demons Nicolas Winding Refn war Regie-Kandidat für Spectre

04.07.2016 - 13:30 Uhr
Skyfall/ Neon Demon Setbild20th Century Fox/Koch Media
6
2

Es wäre sicher faszinierend gewesen, zu sehen, wie Ryan Gosling als James Bond einem Mann den Schädel eintritt, aber dieses Bild wird uns fürs Erste verwehrt bleiben. Denn wie Nicolas Winding Refn (Drive, The Neon Demon) dem Telegraph  verriet, war er einer der möglichen Kandidaten für den Regiestuhl bei James Bond 007 - Spectre. Dieser ging dann aber doch an Sam Mendes (American Beauty), der damit seinen zweiten Bond nach Skyfall drehte.

Nicolas Winding Refn hatte schon immer ein angespanntes Verhältnis zu Studios und hätte mit einem Riesen-Franchise wie James Bond nicht die künstlerischen Freiheiten gehabt, die er um jeden Preis beibehalten will. Stattdessen arbeitet er mit dem Autoren-Duo Robert Wade und Neal Purvis, die an den Drehbüchern zu allen Bond-Filmen mit Daniel Craig beteiligt waren, an The Avenging Silence, einem kommenden Spionage-Thriller, der in Tokio spielt.

Was haltet ihr von einem Bond-Film unter Regie von Nicolas Winding Refn?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News