The Walking Dead - So soll die Auflösung des Cliffhangers geheim gehalten werden

18.06.2016 - 10:10 Uhr
Die Besetzung von The Walking DeadAMC
10
0
Wie gewohnt endete die 6. Staffel von The Walking Dead mit einem fiesen Cliffhanger. Die Produzenten sollen sich nun eine besonders aufwendige Methode ausgedacht haben, um dessen Auflösung so lange wie möglich geheim zu halten.

Vorsicht, es folgen Spoiler für das Finale der 6. Staffel von The Walking Dead und die Comics: Seit der neue The Walking Dead-Oberschurke Negan (Jeffrey Dean Morgan) in der letzten Folge der 6. Staffel (siehe obigen Trailer) seinen großen Auftritt hatte, fragen sich alle Fans nur noch das Eine: Wen hat er wohl mit seiner Baseballschlägerin zu Mus geprügelt? Zur Auswahl stehen Rick (Andrew Lincoln), Carl (Chandler Riggs), Michonne (Danai Gurira), Maggie (Lauren Cohan), Glenn (Steven Yeun), Daryl (Norman Reedus), Sasha (Sonequa Martin-Green), Arron (Ross Marquand), Rosita (Christian Serratos), Eugene (Josh McDermitt) und Abraham (Michael Cudlitz). Wie der Hollywood Reporter  aus anonymer Quelle erfahren haben will, lautet die Antwort auf die Frage: alle elf!

Die Walking Dead-Macher hätten nämlich bereits für jeden der Kandidaten eine eigene Todesszene gedreht. Aus diesen werde von den Produzenten und dem Regisseur schließlich eine ausgewählt, die das wahre Opfer Negans zeigt. Mit dieser Szene wird dann auch die 1. Folge der 7. Staffel beginnen. Verhindert werden soll mit diesem Vorgehen, dass schon jetzt nach außen dringt, welcher der Darsteller sich nach einem neuen Job umsehen muss. Wie Cinema Blend  anmerkt, müssten dann aber eigentlich auch zahlreiche weitere Szenen mit dem wahren Opfer gedreht werden, denn wenn ein Darsteller plötzlich fehlt, dürfte das schon auffallen.

Wie wir berichteten, werden die Episoden der 7. Staffel von The Walking Dead zudem in falscher Reihenfolge gefilmt, um am Set kiebitzende Fans zu verwirren. Die machen sich nämlich sogar Drohnen zunutze, um einen Blick auf die Dreharbeiten zu erhaschen, wie der Hollywood Reporter schreibt. Nicht nur deswegen wurde die entscheidende Szene im Studio gefilmt, wie Cinema Blend  berichtete. In dem Comics war es übrigens Glenn, der Negan zum Opfer fiel. Ob er diesem Schicksal in der Serie entrinnt, wissen wir spätestens im Oktober 2016, wenn die 7. Staffel von The Walking Dead startet.

Was glaubt ihr, wen Negan getötet hat?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News