Josh McDermitt

✶ 04.06.1978 | männlich | 8 Fans
Beteiligt an 2 Filmen und 4 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Josh McDermitt

Josh McDermitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Komödiant. Einem großen Publikum wurde er durch seine Rolle des Eugene Porter in der US-Serie The Walking Dead bekannt.

Josh McDermitt wurde am 4. Juni 1978 in Phoenix, Arizona, geboren und verbrachte dort seine Kindheit mit fünf Geschwistern. McDermitt hat deutsche als auch puerto-ricanische Wurzeln. Momentan lebt er in Los Angeles und ist Mitglied einer Improvisationsgruppe.

Angefangen hat Josh McDermitt seine Karriere damit, dass er kontinuierlich bei einem Radiosender anrief und seine Stimme verstellte. Dies gefiel nicht nur den Moderatoren, sondern auch den Zuhörern. Nach kurzer Zeit stieß er als Produzent zu besagtem Radiosender.

Später war Josh McDermitt einer der Halbfinalisten der vierten Staffel von Last Comic Standing. Außerdem spielte er die Rolle des Larry in dem 2009 erschienenen Fernsehfilm Rehab for Rejects. Weiterhin hatte er eine Rolle in der Sitcom Retired at 35. Diese Serie wurde allerdings nach einem Jahr abgesetzt.

Seit 2013 gehört Josh McDermitt zum Cast der AMC-Serie The Walking Dead. Er verkörpert Eugene Porter, einen Wissenschaftler der die vermeintliche Heilung für das Virus herstellen kann. Im Jahr 2014 kehrte er als Hauptcharakter zu The Walking Dead zurück. (CL)

Bekannt für

2 Filme & 4 Serien mit Josh McDermitt

8.1
Serie
The Walking Dead
USA | 2010 - 2021
?
Film
Life in Color
USA | 2015
?
Film
Middle Man
USA | 2016
?
Serie
Talking Dead
USA | 2011 - 2021
?
Serie
Retired at 35
USA | 2011 - 2012

Josh McDermitt: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Video und 26 Bilder zu Josh McDermitt