Thor 3: Ragnarok - Mark Ruffalo über Cate Blanchett als extra-schlimme Schurkin

24.05.2016 - 13:00 Uhr
Hulk und ThorWalt Disney Studios Home Entertainment
14
0
Hulk-Darsteller Mark Ruffalo ließ es sich nicht nehmen, in einem Interview über den 2017 startenden Thor 3: Ragnarok zu sprechen. Dabei verriet er, was die Fans von der Ausrichtung des Films, von Hulk selbst und von Cate Blanchett als Schurkin Hela erwarten dürfen.

So ganz können Schauspieler dann doch nicht schweigen, wenn es um ihre zukünftigen Filmprojekte geht. Zur Freude der Fans aber, denn auch Mark Ruffalo verriet in einem Interview mit E! Online  ein paar Hinweise zu Thor 3: Ragnarok, in dem er 2017 erneut als Hulk neben Hauptdarsteller Chris Hemsworth zu sehen sein wird. Auf die Frage, was die Zuschauer von dem Film und seinem Charakter erwarten dürfen, antwortete er wie ähnlich schon im letzten Jahr:

Es ist ein intergalaktisches Buddy-Roadmovie mit Banner und Thor. Ich denke, es wird überwältigend. Du wirst viel mehr Hulk sehen. Der Hulk wird hulkiger. [...] Hulkiger und größer.

Zu der von Cate Blanchett gespielten Antagonistin Hela hatte Ruffalo wiederum etwas Neues zu sagen:

Sie spielt die Schlimmste der Schlimmsten. So böse. Sie wird uns töten. Es ist solch eine großartige Rolle, die sie spielt.

Die Vorfreude der Fans auf Thor 3: Ragnarok wird sich nach diesen Aussagen sicherlich noch mehr steigern. In dem Sequel bekommen es der hammerschwingende Donnergott und der grüne Kraftklotz mit nicht weniger als dem Untergang der Götterwelt zu tun. Neben Mark Ruffalo, Chris Hemsworth und Cate Blanchett sind außerdem Jeff Goldblum, Karl Urban und Tessa Thompson mit von der Partie. Zudem werden mit Tom Hiddleston als Loki und Anthony Hopkins als Odin zwei alte Bekannte vor der Kamera stehen. Die Regie übernimmt der Neuseeländer Taika Waititi. Der deutsche Kinostart von Thor 3: Ragnarok ist für den 26.10.2017 eingeplant.

Was erhofft ihr euch von Thor 3: Ragnarok?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News